Weitergeleitet Tooltipp Werkstuben

Discussion in 'Archiv Rest' started by -Castielle-, Sep 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Hallo zusammen,
    ich würde es super finden,wenn man beim Tooltipp der Werkstuben im Inventar noch hinzufügen könnte wieviele Tiere man für die jeweilige Werkstube benötigt.Es ist etwas umständlich,das man sie erst aufstellen muß um das zu sehen und es würden sich damit vielleicht auch einige Fragen wie:"ich habe drei Pfauenställe stehen,es werden aber nicht mehr Pfauen in der Scheune"erübrigen.Außerem könnte man dann schon vor dem Aufstellen der Werkstube sehen,wieviele jeweilige Tierställe man dazu noch aufstellen bzw.vorproduzieren sollte,um die Werkstube lückenlos bedienen zu können.Ich arbeite gerade einige Erzeugnisquests ab,deshalb ist mir das aufgefallen.Dafür könnte meiner Meinung nach der Zusatz:"hergestellt in der städtischen Werkstube"wegfallen,da man die regulären Werkstuben ja nur dort bauen kann und bei denen aus Events usw.steht sowieso nichts im Tooltipp.Wäre schön,wenn ich ein paar Meinungen zu der Idee lesen könnte.

2. Spass!!

Spass!! Junior Experte

Finde ich eine gute Idee.

-Castielle- likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.