@Toontje

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ndbschnecke gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass Du die Unterschrift gefälscht bzw. den Account von Mondtau benutzt hast, um mir postwendend auf meine Beitragsmeldung folgende Antwort zu geben?

Soweit ich sehen kann, ist Mondtau gar nicht im Forum unterwegs.

sally56 gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Na das wird ja immer lustiger hier... Sein letzter Beitrag ist von gestern Abend. Allerdings ist der Onlineschalter nicht gesetzt, weswegen man nicht wirklich sehen kann, ob er online ist. Aber hier hätte ich auch gerne eine Antwort auf die Eingangsfrage.

sally56 und Loewe33 gefällt dies.
  3. ndbschnecke

Mondtau ist eine sie oder wenn meinst Du, poweruser?

sally56 gefällt dies.
  4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

ja genau. Wobei ich eben gerade noch einmal die Rückweisung des gemeldeten Beitrages bekommen habe xD
    Diesmal ohne Schreibfehler :music:

sally56 gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wird das noch mit den anderen Ländern kommuniziert?

Diese unqualifizierte Antwort hättest du dir sparen können. Das ist ja an Patzigkeit kaum noch zu überbieten!!!

Wenn hier seit gestern widersprüchliche Aussagen von Mods gemacht werden zu den FAQ´s, dann ist das schließlich nicht unsere Schuld, also mach mal halblang hier.

Also logge ich mich auf ungarisch ein und hab meine Wunschliste? Bekomme ich dann diese Preise auch ausgeschüttet? Wenn nein, wer ersetzt mir dann die falschen Preise in die richtigen Preise?

LG

]Panda[, sally56, Loewe33 und 3 anderen gefällt dies.
  6. ndbschnecke

Ich auch :D. Tja, fällt das jetzt unter "Urkundenfälschung" oder ???

@ Mondtau
    Bis eben, habe ich große Stücke auf Dich gehalten. -.-

sally56, Loewe33 und poweruser987 gefällt dies.
  7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Nein, es kann nicht sein, dass meine "Unterschrift" gefälscht wurde. Ich habe diese Meldung zurückgewiesen.

@SliferXX Den Weg für Beschwerden kennst Du? Bitte wende dich dafür an den Support, dies gilt auch für andere Spieler, die sich beschweren möchten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.