Toontje2/Habaneri

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

warum,wenn ihr jetzt den hinweis habt,das die neue farmhallen questfehler bei den werkzeugkisten aufweist,schreibt ihr nicht eine warnung.
    ich schrieb schon

ist das so gewollt,das in den werkzeugkisten nur 10(zehn)werkzeuge drin sind.
    da meine frage von gestern untergegangen ist,ob es xl o.xxl kisten sein sollen,o. ein fehler vorliegt,hab ich es jetzt getestet.
    das gabs ja noch nie,das es in gold o. diamant aufgaben 10ner kisten gibt.
    und das bis in die höhste stufe....
    und aufgabe 1 diamant 2 kisten mit insgesamt 10 werkzeugen​
    jumpynjack, Freitag um 15:06 Bearbeiten Melden
    #1 Zitieren

die antwort

Hallo,

nach meiner Information ist es beabsichtigt, dass die Werkzeuge auf 10 begrenzt sind.

LG​
    Jango die Rübe, Freitag um 19:5

frage von
    -Maverick72

Also habt ihr auch keine Informationen, warum man 2 Kisten versprechen muss, statt 10 Werkzeuge?

antwort

nein -Maverick72- haben wir nicht oder die Info ist an mir vorbei gezogen bei den ganzen Input zur Zeit.;)
    Habaneri, Gestern um 00:24

und heute kommst du mit dieser aussage
    Das Problem ist bereits weitergeleitet. Laut FAQ und Testserver sollte es wirklich zwei Kisten geben.

LG​
    Toontje2, Heute um 14:55

nochmals wenn ihr von fehlern höhrt/lest,verlange ich schon als zahlender kunde,das ich informiert werde...z.b. mit einer oa
    und das ein fehler vorliegt bestätigst du ja mit deiner aussage
    Laut FAQ und Testserver sollte es wirklich zwei Kisten geben.

baumomat, ekazip, -robijn- und 11 anderen gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich habe auch noch keine Antwort gefunden auf meine Frage, ob es nachgebucht wird.

GatyundTimi und AnnesRanch gefällt dies.
  3. junggux

junggux Foren-Grünschnabel

hallo
    Auch mal auf eine Antwort warten.

GatyundTimi und AnnesRanch gefällt dies.
  4. tierbauer00

tierbauer00 Foren-Grünschnabel

würde mich auch mal interessieren !

schonwieder55, GatyundTimi und AnnesRanch gefällt dies.
  5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Hallo? Echo? BP (Bedingt Produktiv)?

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Siehe fettmarkiertes
    Frommer Wunsch.
    Die Quest ist doch kosenlos, oder?

Ist an dich nicht bös gemeint.
    Viele sind/waren zahlende Kunden.

AnnesRanch gefällt dies.
  7. jumpynjack

hallo lady
    es geht um allgemeine meldungen/warnungen,an user.
    diese quest war nur als beispiel gemeint.
    aber wie man sehen kann,bin ich scheinbar keiner antwort würdig

und nun das doppel
    nun warte ich schon 78 stunden auf antwort.
    schön das ich hartnäckig bin.............

würde mal irgend ein mod,diese anfrage , an euren chef Toontje2 weiterleiten?
    oder sich erkundigen um die frage zu beantworten
    und für doppel post,bin ich nicht verantwortlich

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2015
    baumomat, -robijn-, GatyundTimi und 2 anderen gefällt dies.
  8. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo Toontje2,
    ich habe im Bereich Diskussionsrunde / User und Moderatoren einen Post auf Seite 10 mit der Nummer 195 veröffentlicht. Dort habe ich Fragen gestellt, ich habe aber den Eindruck, dass dort nicht moderiert wird und die Frage unter geht. Ich hätte aber gern eine Antwort.

oder

Hollo Liebe Ü-Mods,
    im Bereich Diskussionsrunde / User und Moderatoren habe ich einen Post für Toontje2 auf der Seite 10 mit der Nummer 195 veröffentlicht. Da ich aber dort den Eindruck habe, dass dort niemand vorbei kommtund meine Frage untergeht, könntet Ihr Toontje2 bitte Bescheid geben, dass ich dort auf eine Antwort warte
    Liebe Grüße
    luisekamm

GatyundTimi gefällt dies.
  9. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo luisekamm,

ich werde deinen Post an Toontje weiter geben, allerdings haben wir immer gesagt das zuerst die Fragebereiche versucht werden zu beantworten und der Diskussionsthread durchaus warten muss.

Rocco44 und saubiest gefällt dies.
  10. luisekamm

Hallo Habaneri,
    ich weiss, habe aber mal in Diskussion nach Ü-Mods und ihre Aktivitäten geschaut und war nicht gerade begeistert.
    Da Du für mich zur Zeit der einzige bist, der sich bemüht, habe ich es hier einmal versucht. Auch dieses mal danke ich dir für dein Bemühen.
    Kannst ja mal kurz bescheid geben, wenn er benachrichtigt würde.
    Danke
    Lg
    luisekamm

GatyundTimi und -Möhre76- gefällt dies.
  11. Toontje2

Toontje2 Guest

Lieber luisekamm,

Ich bin kein Deutscher und der deutschen Schreibweise nicht zu 100% mächtig. Ich bin darauf angewiesen, mir die diversen Informationen aus anderen Foren heraus zu suchen. Diese Ankündigung empfand ich als eine "normale" Ankündigung und war meinerseits nicht bösartig gemeint. Falls ich Euch damit enttäuscht habe, tut mir das aufrichtig leid und ich entschuldige mich bei den Farmern.

Mit freundlichen Grüßen,

Toontje

12. luisekamm

Hallo Toontje2,
    Danke für die Antwort, Du soltest Dir vielleicht einmal von deinen Kollegen erklären lassen, was ich mit diesem Post erklären wollte.
    Ihr habt es mit Erwachsenen Leuten zu tun, die sich hier auch meistens an die Regeln halten. Ihr macht Euch das leben mit solchen Aktionen das Leben nur selber schwer.
    Ich hoffe Ihr sprecht auch mal über solche dinge wie Ton, Verwarnung,Verschieben und Schließung im Forum
    Lg
    luisekamm

13. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo jumpynjack,

der Wunsch nach Ankündigungen ist bereits angekommen.

Wenn alle User nun einen Extra Thread eröffnet entsteht hier bald ein heilloses Durcheinander. Es gibt die Feedbackrunden indem ihr durchaus auch solche Punkte mit einbringen könnt.

14. Rocco44

Rocco44 Routinier

Erst sich bedanken, ist ja höflich und man ist ja erwachsen,
    aber der Rest, tut mir leid ist für mich absoluter Kindergarten.

Vorwürfe, Empfehlungen und mach mal! Das zu einem Mod!

Respekt sieht für mich anders aus!

Rocco44

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  15. jumpynjack

schön das mal jemand antwortet.das wars aber auch schon.
    1.meine frage nach den werkzeugkisten,wurde nicht beantwortet
    2. obs in 2 kisten nur 10 werkzeuge gesamt sein sollen,wurde nicht beantwortet.
    3.
    der Wunsch nach Ankündigungen ist bereits angekommen.,aber nicht umgesetzt
    4.wenn ich solche fragen habe,gehe ich nicht die

Feedbackrunden
    5.
    Wenn alle User nun einen Extra Thread eröffnet entsteht hier bald ein heilloses Durcheinander,ich habe den thread 6 minuten nach beginn
    eingestellt und zwar als erster.
    6.
    heilloses Durcheinander, für das sind wohl andere verantwortlich

fazit....
    frage immer noch nicht beantwortet,hier nochmals fürs verständnis

ist das so gewollt,das in den werkzeugkisten nur 10(zehn)werkzeuge drin sind.
    da meine frage von gestern untergegangen ist,ob es xl o.xxl kisten sein sollen,o. ein fehler vorliegt,hab ich es jetzt getestet.
    das gabs ja noch nie,das es in gold o. diamant aufgaben 10ner kisten gibt.
    und das bis in die höhste stufe....
    und aufgabe 1 diamant 2 kisten mit insgesamt 10 werkzeugen

so nun bitte ich um zügige beantwortung

16. jumpynjack

bitte nicht verschieben,sonst warte ich wieder 5 tage auf eine antwort.
    in irgend einer Feedbackrunde.
    einfach beantworten

GatyundTimi, -Fridolina-55 und ronta56 gefällt dies.
  17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ihr schreibt aber selbst, dass Ihr zuerst die allgemeinen Fragen beantwortet (was ja auch verständlich ist)- warum verweist Ihr dann auf die Feedback-Threads, wenn man fragen hat? Da kann man beim derzeitigen Aufkommen an fragen ja bis zum Sankt- Nimmerleinstag warten auf eine Antwort.

baumomat und -robijn- gefällt dies.
  18. Habaneri

Habaneri Guest

Ist nur mit dem Thread von luisekamm zusammen.

Last diesen Thread bitte übersichtlich.

Hallo -Fridolina-55,

darum geht es hier nicht. Richtig wir versuchen zuerst die Fragebereiche abzuarbeiten. Das Thema Werkezeugkisten ist bereits in Klärung und es bestehen dazu schon Threads.
    Wenn nun jeder User zusätzlich noch diesbezüglich einen weiteren Thread aus macht ist das Chaos perfekt und wir kommen mit den antworten überhaupt nicht mehr hinterher.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2015
  19. jumpynjack

was soll den das jetzt.
    ganz anderes thema ,frage ist beantwortet,und du schiebst 2 threads durcheinander

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Toontje2,
    ich habe im Bereich Diskussionsrunde / User und Moderatoren einen Post auf Seite 10 mit der Nummer 195 veröffentlicht. Dort habe ich Fragen gestellt, ich habe aber den Eindruck, dass dort nicht moderiert wird und die Frage unter geht. Ich hätte aber gern eine Antwort.

oder
    Hollo Liebe Ü-Mods,
    im Bereich Diskussionsrunde / User und Moderatoren habe ich einen Post für Toontje2 auf der Seite 10 mit der Nummer 195 veröffentlicht. Da ich aber dort den Eindruck habe, dass dort niemand vorbei kommtund meine Frage untergeht, könntet Ihr Toontje2 bitte Bescheid geben, dass ich dort auf eine Antwort warte
    Liebe Grüße
    luisekamm​
    Hallo Habaneri,
    ich weiss, habe aber mal in Diskussion nach Ü-Mods und ihre Aktivitäten geschaut und war nicht gerade begeistert.
    Da Du für mich zur Zeit der einzige bist, der sich bemüht, habe ich es hier einmal versucht. Auch dieses mal danke ich dir für dein Bemühen.
    Kannst ja mal kurz bescheid geben, wenn er benachrichtigt würde.
    Danke
    Lg
    luisekamm

antwort.....
    Lieber luisekamm,

Ich bin kein Deutscher und der deutschen Schreibweise nicht zu 100% mächtig. Ich bin darauf angewiesen, mir die diversen Informationen aus anderen Foren heraus zu suchen. Diese Ankündigung empfand ich als eine "normale" Ankündigung und war meinerseits nicht bösartig gemeint. Falls ich Euch damit enttäuscht habe, tut mir das aufrichtig leid und ich entschuldige mich bei den Farmern
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Toontje​
    Toontje2, Heute um 13:43
    Gefällt mir Zitieren
    Hallo Toontje2,
    Danke für die Antwort, Du soltest Dir vielleicht einmal von deinen Kollegen erklären lassen, was ich mit diesem Post erklären wollte.
    Ihr habt es mit Erwachsenen Leuten zu tun, die sich hier auch meistens an die Regeln halten. Ihr macht Euch das leben mit solchen Aktionen das Leben nur selber schwer.
    Ich hoffe Ihr sprecht auch mal über solche dinge wie Ton, Verwarnung,Verschieben und Schließung im Forum
    Lg
    luisekam

----------------------------------------------------------------------------
    ich bin normal ganz umgänglich,aber wenns so weitergeht,bewerbe ich mich als mod....
    :wuerg:

und mobe dich
    xD

ist das so schwer,endlich mal das problem mit den werkzeugkisten zu beantworten.
    es grenz schon an böswilligkeit,diese frage nicht zu beantworten,weiterzuleiten oder infos dazu zu geben

Edit Habaneri : Verwende doch bitte die bearbeiten Funktion um Doppelpost zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2015
    ronta56 und ombrellino gefällt dies.
  20. Habaneri

Habaneri Guest

Fein, es werden nach wie vor noch Moderatoren für das neue Team gesucht. ;)

Die Themen sind zusammen damit wir unseren TL nicht kreuz und quer durch die ganzen Post schicken.
    Er beherrscht die deutsche Sprache nicht zu 100 % und da sollte man dann auch Rücksicht darauf nehmen.
    Es reicht doch ein Thread wo man seine Fragen an ihn loswerden kann.

Das leidige Thema Werkzeugkisten ist immer noch in Klärung, dieses wurde auch soviel ich weiß schon im Forum kommuniziert.

Iso-Hampuri und Kubikus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.