Toontje2/Habaneri

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

meine frage besteht seit freitag,warum hast du es mir dann bis jetzt nicht mitgeteilt,das es in klärung ist.
    warum muß ich mich den hier zum affen machen.
    und ne kleine oa,hätte das dann auch allen mitgeteilt.
    lg

AnnesRanch, MaryBo1968, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nun dann spiele ich eben Uebersetzer fuer Toontje :)

Hoi Toontje jumpynjack wil graag weten of het een foutje is met de werktugkisten voor de quest Herbarium. In goud en diamant staat, dat je 1 werktuigkist krijgt met 10 Werktuigen, en jumpynjack het een beetje raar vindt, omdat het nog nooit eerder was, dat een normale werktuigkist in de hoogste level van een quest waren.

Daarom de vraag aan jouw,ligt hier een fout voor of is het zo goed ?? Een hele andere vraag dan wat andere hebben met de werktuigkisten, hier gaat het om de quest Herbarium en niet de werktuigkisten van het huisdier kip :)

Gern geschehen :)

AnnesRanch, Frynai, .ego27. und 25 anderen gefällt dies.
  3. jumpynjack

Habaneri
    liken kannst du ja schon ganz gut,also haste auch meinen post 21 gelesen.
    dazu erkläre dich bitte
    es nervt langsam,das du meine beiträge ins lächerliche ziehst,ohne sie zu beantworten.

Jane_Doe51, baumomat und GatyundTimi gefällt dies.
  4. Habaneri

Habaneri Guest

jumpynjack,

soviewl ich weiß hat es dir a. bereits toontje2 bekommen und auch haben wir es schon mehrfach kommuniziert.
    Und genau hier liegen teils die Probleme. es wird weder etwas ins lächerliche gezogen.
    Es gibt eine Suchfunktion , es gibt Themen die einen aussagekräftigen Titel haben...

nur werden Fragen 10 x gestellt in unterschiedlichen Bereichen.

Also noch einmal für dich Toontje2 hat es weitergeleitet und wartet da auch auf Klärung.

5. jumpynjack

mal zum mitschreiben...
    wenn ich als erster eine frage stelle,mit dem titel...neue quest,erwarte ich auch zeitnah infos.
    das mans nötig hat, dann die mods noch namendlich anzusprechen,ist traurig aber scheinbar nötig.
    und warum,soll ich die suchfunktion bemühen,wenn daszu ein thraed bestand.zudem hatte ich auch in anderen thraeds die frage gelesen
    aber dort auch keine antwort gefunden.
    hier kannst du dann schließen,aber ich behalte mir vor,mich nach dem stand der klärung zu erkundigen
    ps
    jumpynjack, Freitag um 15:06

neue quest

die frage wurde 6 minuten nach start ins forum gestellt

6. -goulash

-goulash Foren-Grünschnabel

Erwachsenen? Wo denn? Aussern den mods finde ich hier keine.

7. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo -goulash,
    ich würde gern einmal von Dir wissen, wer und was Du hier bist.
    Du maßt Dir an, jede Frage hier im Forum zu kommentieren, Du zitierst Teile meines Beitrages und reißt ihn dabei total aus dem Zusammenhang. Du zweifelst daran, dass ich erwachsen bin und weiß was ich hier tue.
    Wenn Du denkst hier der Forenwächter zu sein und zum heimlichen Mod zu mutieren, dann lasse es bitte in dieser Form. Bewerbe dich als Mod, komm zurück und mache dann hier Deine Arbeit, aber bitte nicht so.
    Ich möchte nicht mehr, dass Du meine Beiträge kommentierst, da am Ende vielleicht meine eigentliche Frage untergeht, weil die Ü-Mods
    nicht so viel lesen wollen.
    Lg
    luisekamm

8. jumpynjack

klick einfach seinen namen an,

Punkte für Erfolge:
    10

9. -goulash

-goulash Foren-Grünschnabel

bla bla bla

Also dass hätte ich mir gedacht.
    Ich soll für Euch die Mund zuhalten weil was ich sage Euch nicht passt.

Danke vielmals, damit ist meinem Punkt wohl bewiesen.

10. jumpynjack

mein freund,ich springe nicht alles an,oder auf alles
    wünsch dir noch einen schönen tag

11. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass wir hier vergaggeiert werde?
    Wie kommt ein User aus NL der nie vorher hier gesehen wurde dazu, plötzlich User von der Seite anzumachen?
    Woher weiss er von dem Post?
    Ach ja das könnte es sein...Nein ich denke nicht laut! Ein Schelm der böses denkt

-Zabio-, Ingrid348, AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Grins och ich habe nichts dagegen Deine Gedanken auszusprechen. Bin immer lieb :) Nun, wenn man wirklich weiter denkt, koennte es natuerlich sein-reine Vermutung und Interpretationssache , das man in den Niederlanden User auffordert um diffamierende und provozierende Posts zu schreiben, aber das ist eine reine Vermutung, so wie es meine reine Vermutung ist, wer hinter goulash steckt. :)

Aber wie gesagt, das sind alles reine Vermutungen und entbehren jegliches Wissen 8)

-Zabio-, Ingrid348, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  13. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Habaneri - wenn ihr Fragen zeitnah beantworten würdet, käme es nicht dazu dass sie 10x gestellt werden.
    Der Ball geht also zu dir zurück.
    Nur weil die User immer und immer wieder fragen müssen und trotzdem einfach ignoriert werden, ist dieses Chaos im Forum entstanden, das wir so von früher nicht kennen.

-Zabio-, sally56, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
  14. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich vermute jetzt einfach mal, dass sie sich das Chaosei mit ihren beiden großen Verwarnwellen (vom 30. auf den 31.03. und vom 10. auf den 11.04.) selbst ins Nest gelegt haben.

Verwarnwelle -> Beschwerdewelle beim Support -> Anweisung den Ball im Forum flach zu halten um nicht noch mehr Staub aufzuwirbeln
    Das, gepaart mit der absoluten Unterbesetzung der Ü-Dingens, führt zu fast anarchischen Zuständen im gesamten Forum.

Dass die User dadurch ungeduldig, teilweise leicht panisch werden, ist nachzuvollziehen. Man macht sich ja nicht absichtlich durch Threadhopping zum Vollhorst, um irgendwo (was dann zu gefühlt 'nirgendwo' führt) eine Antwort auf die gestellte Frage zu bekommen.

Dieses Chaos ist nur zu bewältigen, wenn man sich wieder auf die eigenen moderativen Fähigkeiten (die von damals, als es im eigenen Heimatforum noch Leben gab) besinnt und sie auch umsetzt:
    - Frage lesen
    - kurzer Hinweis auf Kenntnisnahme
    - weitere Fragen zum gleichen Thema zusammenschieben oder schließen
    - offene Fragen konsequent abarbeiten
    Wenn das umgesetzt würde, wären zumindest die Hilfe-Foren wieder halbwegs informativ.

Ich kann es echt nicht mehr mit ansehen, wie ihr dieses tolle Forum mit Volldampf an die Wand fahrt.

15. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Das ist dann wohl Teil 2 der perfiden BP-Inzenierung. Es hätte keinen Sinn gemacht, gleich ein neues Team zu installieren. Die wären selbst mit Leitern nicht aus den Fussstapfen der Ex-Mod´s herausgekommen.
    Also wird vorab Kanonenfutter ins Forum geworfen; hier in Form von Ü-Dingern, die woanders niemand vermißt und die am Ende der Mission irgendwo am Strassenrand ausgesetzt werden.
    Deren einzige Aufgabe ist es die Qualität im Forum dermaßen unter die Grasnarbe zu ziehen, das es die kommende "neue Mod-Riege" wie Heilsbringer aussehen lässt.
    Deine Vorschläge sind sicher richtig, allerdings habe ich Zweifel, dass BP zu diesem Zeitpunkt das Drehbuch noch ändert.

-Zabio-, regenbogenkraut, sally56 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns noch innerhalb der Drehbuchgrenzen bewegen.
    Nach der ersten Woche hätte ich dir uneingeschränkt zugestimmt..... aber jetzt?

17. maspie

maspie Lebende Forenlegende

wie dem auch sei,
    es zeigt sich deutlich, dass sich BP mit der Modübernachtrausschmeißaktion selbst sowas von ans Bein gepinkelt hat
    und das freut mich mächtig - Hochmut kommt vor dem Fall

wer kann schon Ü-Eidingens ernst nehmen, die keine Antworten haben, sie anscheinend z.T. auch nicht verstehen und lieber die Threads schließen als zuzugeben, dass sie überfragt oder überfordert sind

AmaterasuAcres, Frynai und AnnesRanch gefällt dies.
  18. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Mich freut das nicht, maspie - weil wir es letzten Endes ausbaden müssen. :(

19. maspie

maspie Lebende Forenlegende

im Moment schon, Frau Raut, da haste Recht...

aber meiner Meinung nach, fällt es letzten Endes auf BP zurück:

sie sind anscheinend nicht in der Lage ein ordentliches Mod-Team auf die Beine zu stellen
    haben wieder einmal die Usergemeinschaft unterschätzt
    und machen sich einmal mehr völlig unglaubwürdig mit dieser unerträglichen Situation

noch nicht mal ne offizielle Stellungnahme kriegen sie hin - wenn's nicht so traurig wäre würde ich schallend lachen

20. Kubikus

Kubikus Forenfreak

sorry lieber/liebe -goulash,

solltest du wirklich einem ausländischen Forum entspringen, möchte ich dich bitten dich hier doch nicht einzumischen - denn in deiner derzeitigen Spielzugehörigkeit spreche ich dir die Kompetenz, hier dich an diesen Gesprächen zu beteiligen, komplett ab.
    Sollte es ein neu erstellter Account sein nur um hier die User abzustrafen finde ich es noch viel schlimmer.

Ich habe nichts gegen neue Spieler und User und beantworte auch gerne deren Fragen...

AmaterasuAcres, duftziege und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.