Toontje2/Habaneri

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jumpynjack gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    es kommt aus holland,hab mal seine holländischen profil-daten gezogen,und heute morgen hier reingestellt.
    wurde gelöscht,warum auch immer.hat ja nichts mit datenschutz zutun,hatte nur den user überführt.
    lg

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Auch mein Post ist verschwunden wo ich winke winke in die Niederlanden gewuenscht habe, ohne das ich Daten oder was weiss ich dazu gesetzt habe genau wie einige andere Posts. Macht nichts :)

Es ist eben nicht gewuenscht.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ein Holländer ,ach so. Ich hatte ja anfangs immer gulasch gelesen:p
    Aber wenn ich sein Profil anklicke leseich nur : du hast keine Berechtigung usw..
    Wie macht ihr das ,das ihr das ihr da rein kommt?

lg Ingrid

4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

"rein" kommt man nicht, aber wenn man einfach nur den Namen anklickt, ist die kleine Uebersicht, die da erscheint, schon recht aussagekraeftig ;)

-robijn- und Ingrid348 gefällt dies.
  5. jumpynjack

startseite ,länder-code oben rechts auf niederlande,dann auf deine farm und von da aus ins forum.
    nicht erschrecken....bist im holländischem forum.
    suchfunktion..name eingeben und danach den namen anklicken.
    dort siehst du dann das profillg

-robijn- und Ingrid348 gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ach so geht das .Danke ihr beiden.:D
    Ja, die Profilübersicht hab ich auch gelesen, das ER/Sie erst seit heute angemeldet ist.8)

lg Ingrid

7. jumpynjack

sehr verdächtig,das das -goulash nicht mehr zu finden ist,im holändischen forum.
    warum das wohl gelöscht wurde hier?sehr eigenartig....:music:

Frynai und -robijn- gefällt dies.
  8. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Kann ich dir nur beipflichten. Wie schon früher erwähnt: Ein Schelm der böses denkt;)

Frynai, jumpynjack und -robijn- gefällt dies.
  9. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Also mhm wie drücke ich es am besten aus. Meine Frage an Toontje2 als Teamleader. Soll das jetzt so bleiben? Fragen über Fragen und seit Stunden wird hier nicht moderiert. Wenn Habaneri nicht da ist, dann kommt keiner? Was ist den mit den anderen Übergangsmods??? So kann es doch nicht bleiben man. Bei allem Verständnis allmählich bekomme ick ne dicken Hals. Soll sich denn nur noch Habaneri hier kümmern, seit Tagen sehe ick hier keinen anderen so richtig. Wir warten ja gerne, aber Stunden Tage ????. Wir haben Fragen und keiner ist da? Kannst du da bitte mal was zu sagen. Mal Danke an Haba sag, für Ihren Einsatz, wenigstens einer.

LG

Edit: hab es hier reingehauen Hoffnung das man mal eine Antwort bekommt und wollte keinen neuen Thread aufmachen

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.