Toontje2 ist von uns gegangen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Auch ich möchte den Angehörigen viel Kraft in den schweren Stunden wünschen.
    zu weiterem fehlen mir einfach die passenden Worte

2. Schlaubär

Schlaubär Laufenlerner

Lieber Toon,
    Gestern warst du noch bei uns,
    mit deinem Lachen,mit deiner Freude,mit deinen Worten,mit deiner Offenheit,mit deiner Ehrlichkeit und deiner Menschlichkeit.
    Heute bist Du bei uns:
    in unseren Tränen ,in unseren Fragen, in unserer tiefen Trauer.
    Morgen wirst du bei uns sein:
    in Erinnerungen, in Erzählungen aber vor allem
    in unseren Herzen.

Ich möchte dir hiermit ein letztes mal danken für alles Holländer,werde dich sehr vermissen Toon. Danke dass ich dich kennelernen dürfte du hinterlässt eine sehr große Lücke. Mein einziger Trost ist dass wir uns irgendwann Wiedersehen.
    Lg Claudia aus Bayern

In Memorioram

trixi48-, Paula011960, hepepsy und 11 anderen gefällt dies.
  3. Määhschweinchen

Määhschweinchen Foren-Grünschnabel

Guten Abend,

als ich die Mitteilung erhielt, dass Toon plötzlich verstorben ist, lief mir ein Schauer über den Rücken.

Man fragt sich, wie kann ein so lebensfroher, freundlicher und gutherziger Mensch einfach so plötzlich versterben.
    Die Nachricht erreichte mich auf der Arbeit, ich war wie gelähmt.

Ich hatte die Ehre, mit diesem Mann zusammenzuarbeiten, mit ihm konnte ich viele Gespräche im TeamSpeak führen und ich konnte viel von ihm lernen, ich ärgere mich jedoch, dass ich das Treffen mit dem niederländischen Team in Hamburg nicht wahrnehmen konnte, ich hätte ihn gerne persönlich kennengelernt.

Ich bin immer noch zutiefst traurig und fassungslos, Worte gibt es dafür nicht, die aktuell ausdrücken könnten, was in mir vorgeht.

Mir bleibt leider nur, DANKE zu sagen, für eine tolle und lehrreiche Zeit, mit einem tollen niederländischen Kollegen.

Toon, wir werden Dich nie vergessen.

4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft und alles gute.

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Ich wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

6. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Dem stimme ich zu und dein Beitrag hat mir gerade auch ein schwermütiges Lächeln entlockt.

7. fusselche

fusselche Boardveteran

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen[​IMG]

8. Mira

Mira Foren-Herzog

Ein Licht und begleitender Engel für Dich und die Menschen, die Dich vermissen:

9. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Solange man nicht vergisst,
    wie viel ein Mensch zu geben bereit war,
    ganz selbstlos und mit großer Güte,
    solange wird der Mensch im Gedächtnis bleiben.

Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

10. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Toon, ich habe über so manchen Text von dir geschmunzelt, in einer Zeit, als es hier im Forum nicht viel zu lachen gab...

Herzliches Beileid an die Familie und Freunde.

@TE: danke für den Tread, denn ich kann nicht in ausländische Foren schreiben (warum eigentlich?).

11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Es ist schlimm wenn jemand so plötzlich aus der Mitte gerissen wird.
    Mein Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.

12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

lieber freund toon,

du warst ein licht in den chaos, das im forum herschte
    du warst trost und hofnung zugleich.
    hast uns verzweifelten in die arme genohmen
    uns mut und zuspruch gegeben.
    dein herz so gross wie alle ozeane zusammen.
    in dieser dunklen zeit verdanken wir dir alles.
    danke für deine beispielhafte präsenz
    sie bleibt unvergessen

mein herzliches beileid auch an die familie, kinder, verwante und freunde von toon.
    wünsche ihnen stärke, die zeit des abschieds und der trauer zu überstehen.
    ich fühle mit ihnen.

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren der Liebe ,

die wir hinterlassen ,wenn wir ungefragt weggehn und Abschied nehmen müssen

Ich wünsche der Familie u. Angehörigen viel Kraft ....werden Dich vermissen

trixi48-, Paula011960, Trampelama und 12 anderen gefällt dies.
  14. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Auch wenn du hier in einer für viele dunkeln Zeit gewirkt hast, sind meine -Gedanken und mein Mitgefühl bei deiner Familie. Jeder Verlust eines geliebten Menschen ist sehr, sehr schwer.
    Mögest du deine Ruhe und dein Frieden finden!
    Vergessen werde ich deinen Namen nicht,

15. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.

Mit stillem Gruß

16. Sephiroth71

Sephiroth71 Fortgeschrittener

Schrecklich, wenn man ganz plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich seiner Familie und den Angehörigen.

17. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

in stiller Anteilnahme und in Gedanken bei den Angehörigen

18. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird.
    Johann Wolfgang von Goethe

Mein aufrichtiges Beileid!

Ich wünsche der Familie und den Freunden Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

19. тнєσ∂σяα

тнєσ∂σяα Nachwuchs-Autor

Jetzt soll alles vorbei sein? Einfach so? Ich kann das nicht fassen und bin zutiefst erschüttert und traurig. Ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen.

Toon, ich vermisse Deine Freundlichkeit, Deine Lebensfreude und die immer stets witzigen und tollen Abende auf TS. Wie schön es war, online zu kommen und Dich zu hören. Oftmals hast Du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch wenn etwas schief lief, warst Du stets dabei alle anderen aufzuheitern und dann war alles auch nicht mehr so dramatisch. Dein unerschütterlicher und auch selbstloser Einsatz für alle Spieler von allen Bigpointspielen fand ich imponierend und toll.

Wo immer Du jetzt auch bist, ich hoffe wir hören uns wieder.

20. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden....