@Toontje2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von poweruser987 gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. totalneutral

totalneutral Laufenlerner

Mann lässt übersetzen oder beauftragt Gockel-Übersetzer.

Aber ich habe auch eine Frage an Toontje2 :

Erst waren Sie hier TL, nun BA. Wie denken Sie denn darüber, dass der jetzte TL sich hier nur mit Sperren und Schließung seines VT behaupten kann? Wie denken Sie denn über einen TL, der keine Kritik zulassen möchte an seiner Moderationstätigkeit ?

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Computerlogbuch Nummer 2 der Sternenflotte FRG Famerama
    Startzeit 1129,17,6

Captain @Toontje2 is still missing

Ein Monat ist nun schon wieder vergangen und die Sternenflotte in den unendlichen Weiten des Forums unterwegs, ohne auf ein Lebenszeichen des Captains gestossen zu sein. Sogar unter Einbeziehung einiger administrativer Kontrollorgane konnte bisher kein Erfolg erzielt werden, aber wir geben die Suche nicht auf und setzen alles daran, die Mission erfolgreich zu beenden.

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

So viel Hartnäckigkeit hat 'ne Stärkung verdient:
    *großen Pott Kaffee (schwarz), Zucker und ne Schüssel Erdbeeren (bald die letzten!) mit Sahne hinstell*

(Schön, dich zu lesen!)

4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich habe meine Jonglierbälle mal zum Warten mitgebracht - aber lasst ein wenig Abstand, ich bin noch nicht sonderlich gut.
    Kann aber bei der voraussichtlichen Wartezeit her ja noch kommen...