Tooor! Fußballartige Gerüchte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    vielleicht ist es ein Gentechnisch verändertes Schaf?
     
    bea2302, Pflaenzli, ferder01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ist das nicht verboten :p
     
    Didi041950, Pflaenzli, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Auf jeden Fall gibt es einen Sticker zu gewinnen, da lohnt sich doch das Mitspielen schon mal. :p
    Bei diesem Event heißt es wieder mal wieder genau die Zeit einzuteilen, denn bestimmt werden von den schwarz/weiß Rosen eine ordentliche Menge gebraucht. Und natürlich die Eventvorbereitung nicht vergessen - wegen der Drops. Danke Kielius für die nette Vorausschau.
     
    Didi041950, Pflaenzli, meline89 und 5 anderen gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
    Sportliche Farmer aufgepasst,

    kommt schnell her, nicht mit viel Hast.

    Ein Sportevent kommt auf die Farm,
    man spielt es mit dem Fuß, nicht mit dem Arm.

    Damit es auch schön lustig wird,
    wird mit Gummibällen trainiert.

    Davon sammle also viele
    und kicke dich durch viele Spiele.

    Wenn du nicht triffst, hast du noch einen Versuch,
    konzentriere dich also und werfe nicht das Tuch.

    Geschickte Kopfarbeit und ein Anti-Handspiel,
    verhelfen dann trotz Guter Netzabdeckung zum Ziel: Tic Tac Toor!

    glaskugel.gif
     
    otterfarm2, Didi041950, Pflaenzli und 18 anderen gefällt dies.
  5. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Also wieder Zufallsprinzip?
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hoffentlich so wie das letzte-.-
    Ja klingt wie ein Zufall Event!
     
    _Carol., squaw1961, -mirabilis- und 2 anderen gefällt dies.
  7. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ob die Gummibälle dropen, oder ob wir sie in der Mühle müllern müssen.......
    Tic Tac Tor, da bin ich mal gespannt, wie das umgesetzt wird :)
     
    Didi041950, Pflaenzli, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Hallo zusammen
    Ich kenne diese bunten Gummibälle aus Schießgummis zusammengefügt, kann man tatsächlich so wie sie abgebildet sind kaufen.
    Und viele Blumenhändler benutzen diese Gummis doch auch zum Binden von Blumensträußen.
    Ist das also eine Zutat für die Rosen/Rosensträuße?

    Und Tic Tac Toor erinnert mich natürlich an TicTacToo - drei in einer Reihe. So eine Spielmechanik hatten wir doch auch bei dem Glühwürmschenevent. Und dort musste man doch auch eine geschickte Kopfarbeit leisten.
     
    otterfarm2, Didi041950, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  9. arte59

    arte59 Boardveteran

    Also wieder Tic Tac Toe ...und wer vier in einer Reihe hat, hat ein Tor geschossen?

    @Witchbroom du meintest die 3 Reihen ...wer 3 Reihen gleichzeitig mit der letzten Abgabe abschließen konnte, bekam mehr Sterntaler... vielleicht bekommen wir dann jetzt Fußbälle statt Sterntaler?
     
  10. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Und am 10 Juni fängt die Fußball EM an und auf der Farm dürfen wir schon am 09.06.2016 damit beginnen, dafür aber nicht so lange, sondern nur bis zum 15.06.2016.
    Fußballfieber 2016
    Schuss und Tooor! Die Farm steckt bis zu den Ohren im Fußballfieber. Bist Du bereit, Deine Mannschaft zum Sieg zu führen?
    [​IMG]

    [​IMG]
    Wir sind die Ziege, und wir treten den Ball

    Schuß und Tooor!

    Der Hof liegt in den Ohren im Fußballfieber . Sind Sie bereit, Ihr Team zum Sieg zu führen?

    Pflanze schwarze und weiße Fußball-Rosen

    [​IMG]
    auf Deinen Feldern und sammle während der Ernte automatisch die bunten Gummibälle

    [​IMG]

    ein. Liefere alles beim Fußballfeld ab, um Fußbälle zu erhalten.
    Spiele den Ball geschickt über das Feld und versenke ihn am Ende im Tor. So erhältst Du Sterntaler, die Du im Fanshop gegen Preise eintauschen kannst.
    Dein Team ist blau. Klicke auf den aufleuchtenden Spieler, um den Ball zu passen. Achtung, Du kannst nur vorwärts spielen! Überlege Dir Deinen Weg gut.

    [​IMG]
    Gegner sind rot. Spielst Du ihnen den Ball zu, verlierst Du ihn. Hast Du keine Bälle mehr, ist das Match zu Ende und Du kehrst zum Startbildschirm zurück.
    Sammle auf Deinem Weg zum Tor verschiedene Preise ein. Achtung, manche Verteidiger sind sehr geschickt und bewegen sich!

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    quelle
     
    arte59, Pflaenzli, -mirabilis- und 20 anderen gefällt dies.
  11. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Einige kleine Fußballspieler oder -beigeisterte (?) sind mir soeben im französischen Sprachraum begegnet...


    Irgendwie "schreit" das wohl mal wieder nach meiner Lupe...
     
    zappelfillip, Didi041950, biyaban und 12 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    DA duerfen wir wohl re auf die Torwand schiessen
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    ja so schaut es aus ....glaub umso genauer du triffst umso besser bestimmt

    die Preise o. Punkte
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
    Didi041950, bimima, kirsche2014 und 11 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    dann AUgen zu und Schuss (lach)
     
    Didi041950, mama260866, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  15. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Wenn Du Recht hast, bestünde womöglich die Möglichkeit, dass auf uns ein ähnliches Event zukommt, wie die Wikingerspiele mit Ingrid.

    Das hieße
    • statt Ingrid ein "Fußballheld"?
    • statt Axt ein Fußsball,
    • statt Zielscheibe (D)eine Torwand?
    und weiterhin:
    • Müssen die Fußbälle dann auch aus verschiedenen Komponenten treffsicherer gestaltet werden wie die Äxte?

    Ein Gedankensturm, den Du gerade bei mir ausgelöst hast, liebe AUK1, dabei wollte ich doch nur die Ergebnisse meiner Untersuchung der vorhin geposteten Items zeigen...

    [​IMG]
    Grafik selbst erstellt aus den in Post #31 belegten Bildern.

     
  16. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    sieht aus als müssen wir tic tac toe spielen
     
    Didi041950, mama260866, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  17. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich habe mir soeben noch einmal ~Phoebe~s Orakelspruch durchgelesen und dabei fiel mir etwas auf:
    Wenn ich mir die kleinen Bildchen aus meinem vorletzten >>Posting<< nun noch einmal ansehe, sehe ich eine interessante Übereinstimmung mit diesen Textzeilen ...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Seht Ihr auch, was ich meine? (Und die Großschreibung von "Guter Netzabdeckung" scheint auch kein zufälliger Rechtschreibfehler zu sein... Und meine neue Bildreihenfolge natürlich auch nicht...)
     
    zappelfillip, Didi041950, bimima und 13 anderen gefällt dies.
  18. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums

    Ich vermute, das sind die Namen der vier Items.
    [​IMG]Kopfarbeit
    [​IMG]Anti-Handspiel
    [​IMG]Gute Netzabdeckung

    [​IMG]Tic, Tac, Toor!

    Passen wunderbar zu den Items :p

    Gruß Witchi
     
  19. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Oder ob wir Spielgegner haben werden,an denen wir geschickt den BAll vorbeiarrangieren muessen?(oh suefz)
     
    Didi041950, bimima, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  20. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Erinnert Ihr Euch noch an den kleinen Fußballer (oder ist es ein Schiedsrichter), der mich ein wenig an ein Nilpferd erinnerte?

    Er scheint zu wachsen und ist am Ende dann auch so groß, dass er nun wirklich gut zu erkennen ist. Offenbar droht er im Kleinwuchs-Stadium davon zu fliegen, anders kann ich mir die Klebestreifen bei den einen kleineren Versionen nicht erklären...
    Dem Kleinsten scheint dies wiederum anscheinend nichts auszumachen, aber vielleicht hängt er am Ende ohnehin in luftigen Höhen?


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Dann habe ich noch zwei Fußbälle in "Futternäpfen" gefunden. Warum die dort gelandet sind, begreife ich nicht, aber meinetwegen, warum auch nicht...

    [​IMG][​IMG]

    Schließlich fand ich noch etwas Grünzeug und ein kleines bisschen Kleingeld. Außerdem hat da irgendjemand auch eine Art Bushaltestellenschild liegen gelassen...

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Bildnachweis:
    >>Quelle 1<<, >>Quelle 2<<
     
    zappelfillip, Didi041950, bimima und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.