Tooor! Fußballartige Gerüchte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 7 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mein Fehler :) Ist durch das Verschieben und Kopieren entstaden und du darfst deinen Augen trotz Dunkelbier vertrauen ;)
     
    Unkrautvernichter, Amsel33, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  2. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Danke! Ich hab schon nachgeschaut, ob es eventuell Doppeldunkelbockbier war. xD
     
    rosi1055, AUK1, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    super - jetzt fehlen nur noch die zuschauer, die reporter......das tv team, ich freu mich drauf
     
    rosi1055, bimima, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Kann es sein, dass wir nur drei Spieler haben (blau) und der Gegner fünf? Oder ist eines davon der Schiedsrichter?

    Und können sich die Blauen wohl auch bewegen, oder nur die Roten?

    Bin kein guter Tischfussballer und sehe daher für mich ziemlich grau, statt blau ...:oops:
     
    rosi1055 und Pflaenzli gefällt dies.
  5. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Liebe sofia543, :)

    auf den Abbildungen sehen wir bisher immer nur das Mittelfeld. Man kann jedoch auch erkennen, dass manche Dinge, z.B. die "Schienen" der "Roten", angeschnitten, also nicht mehr komplett sichtbar sind. Dies ist für mich ein Anzeichen dafür, dass sich die Spielfeldansicht wohl nach oben oder unten verschieben wird, je nachdem, wie wir soielen. Dann werden sicherlich weitere Spieler sichtbar werden und wenn alles mit richtigen Dingen zugeht, haben wir am Ende vielleicht auch jeweils elf Spieler auf dem Platz.

    Die Anzeichen deuten darauf hin, dass nur die roten Gegenspieler sich bewegen werden. Wir, die wir die blauen Trikots tragen, werden anscheinend "unbewegliche" Posiitionen auf dem Feld haben, wenn man mal von Richtungsdrehungen absieht, die die Figuren möglicherweise machen werden.

    Ich wage noch eine weitere Spekulation: Bei diesem Fußballspiel wirst Du bestimmt eine gute Spielerin sein, da es wohl relativ wenig Gemeinsamkeiten mit dem Tischfußballspiel haben wird und es mutmaßlich auf Zielgenauigkeit und den richtigen Zeitpunkt ankommen wird, wann man schießt.
     
  6. Rexina63

    Rexina63 Aktiver Autor

    Wieviele von den Fußballpflanzen wird man wohl anbauen müssen? Ich habe gerade meine Farm wieder umgebaut nach den Erbsen und Zitronen. Habe keinen Superdünger und auch keine Lust mehr. Ich hatte eher mal wieder auf was Relaxtes gehofft. :wuerg:
     
    Pflaenzli gefällt dies.
  7. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Darüber könnten nur Spekulationen aufgestellt werden ,das wissen wir alle erst nach der FAQ.Aber ein paar tausend bestimmt.
     
    rosi1055 und Pflaenzli gefällt dies.
  8. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich nutze bei 10 Pflanzen Anfangsbestand mindestens 10 SuDü und nach der Erstvermehrung noch mal 70 bis 90 Einheiten. Das sollte reichen. Jetzt müssen wir nur noch auf die FAQ morgen warten.... Bin mal gespannt, wie das Event aufgebaut ist und was es für Gewinne gibt :)
     
    rosi1055, drosdis, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  9. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Danke lieber Kielius, du bist ein echter Mutmacher!
    Dann hoffe ich wirklich, dass es hier nicht auf die Geschwindigkeit ankommt (bin nämlich eine Bernerin, und die Berner sind in der Schweiz bekannt für ihre Laaangsamkeit und Bedääächtigkeit, auch in ihrem Dialekt, wobei ich selber nicht berndeutsch spreche), denn die fehlt bei mir total. Bis ich im Tischfussball gemerkt habe, dass der Ball auf mein Tor zurollt, ist der bereits drin :(.
    Wenn es aber aufs Zielen ankommt, dann könnte ich schon auch Erfolge verbuchen, hoffe ich jedenfalls :).
     
  10. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    rosi1055, ]wiesel[, justabob und 4 anderen gefällt dies.
  12. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

  14. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

  15. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    hallo ich habe mir eben den film nochmal angeschaut und oben links in der ecke eine levelangabe gesehen (level 4) ich glaube es ist gestaffelt und man kann deshalb mehrere sachen gewinnen lg
     
    mama260866 gefällt dies.
  16. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Je nachdem wie gut man schiesst, bzw wo man den Ball genau durchführt, nimmt man zusätzlich noch was mit: MP, oder SuDü habe ich gesehen, auch Susi Baumdünger und anderes in der Art.
     
    rosi1055, Haramis und mama260866 gefällt dies.
  17. affe570

    affe570 Forenprofi

    ;)Das sieht ja total cool aus. Da freu ich mich und kapier die FAQ bestimmt auf Anhieb.....:D
     
    mama260866 gefällt dies.
  18. HofErika

    HofErika Laufenlerner

    HofErika wartet auf die Fax
     
    mama260866 und Globulix gefällt dies.
  19. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    schön sieht es aus.
    mir macht die tp menge sorge. wird sie fest oder variable sein, also offen für mehr bälle oder was.
    lass mich von der FAG überraschen.
    lg
     
    rosi1055 gefällt dies.
  20. babylina

    babylina Forenprofi

    also ich würde sagen das im tor waren schlicht und ergreifend die uns schon bekannten STERNTALER die man anschliessend irgendwo

    zb im fanshop gegen item´s wl sufu und viele schöne andere pakete eintauschen können wird nehme ich mal an !
     
    Haramis und mama260866 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.