Top-1-Farm aller Farmen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 2 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Kommandant des Forums

Hallo, kann das aus Versehen oder eine Verwechslung sein ? Es ist nur zur Dekoration, aber ich fühle mich nicht berechtigt so was zu haben. Kann das bitte jemand wieder wegmachen, dieses Item " Top-1-Farm aller Farmen" möchte ich nicht. Es steht in meinem Inventar

Katze58 Id: 55027960

jonox2301 gefällt dies.
  2. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Das bekommst Du – glaube ich – wenn Du Lvl 200 erreeiht hast. Oder 100 --- weiß ich nicht mehr. Ist jedenfalls nicht schlimm. Das kann nix ;)

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Katze58

Dieses Item ist ein Geschenk zum Erreichen des Levels 200.
    Wenn du es nicht möchtest kannst du gerne den Support anschreiben und dort nachfragen ob es möglich wäre, das Item weg zu buchen.

4. Katze58

Aha, danke für die Info. Aber toll finde ich die Bezeichnung für Level 200 nicht. Das steht der Farm zu die an erster Stelle steht, das wäre für mich die Top-1-Farm aller Farmen.
    Aber Danke für das Item und die Info. Mal sehen ob der Support das kann.
    LG
    Katze58

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne und danke an @Kasuppke

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.

6. Katze58

Hallo, ich möchte nur eben Bescheid sagen. Meine Antwort vom Support ist : ***
    Also dürfen die Sachen in unser Inventar stellen auch wenn wir das nicht wollen. Es stört mich zwar, aber mein Inventar ist ja noch nicht richtig voll.

LG
    Katze58

Edit Indista: E-Mail-Antwort gesternt

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katze58 :)

es handelt sich um ein "Geschenk", welches keinen Platz wegnimmt (zumindest im Inventar, denn da gibt es keine Begrenzung)
    Ich selber habe es auch und stelle es nicht auf. Es schlummert in meinem Inventar und das stört mich ehrlich gesagt nicht.

Zu der Antwort in deinem Beitrag, die habe ich gesternt, denn hier einmal aus "Unsere Boardnetiquette" zitiert:

8. Katze58

Hallo Indista, entschuldige bitte. Ich dachte wenn ich nur den Sinn der Mail vom Support schreibe, wäre das in Ordnung.
    LG
    Katze58

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, es war auch nicht böse gemeint gewesen ;) Nur zur Info für ein evtl. nächstes Mal.
    Ärgere dich nicht über das Item, freu dich lieber darüber, dass du schon so weit (Level 200) gekommen bist. :)
    Ich denke hier dürfte alles "geklärt" sein, von daher verschiebe ich uns nach Absenden dieses Beitrages in den Vorgänger-Thread,
    also den von gestern und der bleibt dann auch verschlossen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Tag [​IMG] und weiterhin viel Erfolg und Spaß auf deiner Farm :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.