top 1 farm aller farmen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karotten44 gestartet, 16 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karotten44

karotten44 Aktiver Autor

Hallo, ich habe eine lila blume mit dem o.g.Namen, auf meine Farm bekommen, was bedeutet das?Danke und LG

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo karotten44

Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zu Level 200 :inlove:

Das Top-1-Farm aller Farmen ist ein Dekoitem, das man zu Level 200 gebucht bekommt.
    Du findest es in deinem Dekoinventar.

3. devilslady

devilslady Laufenlerner

Hallo habe diese auch vorhin bekommen... wo stelle ich diese denn auf? lg

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo devilslady, dann erst einmal meinen Herzlichen Glückwunsch zu Level 200 :D
    Aufstellen kannst du das Item wo du möchtest - bedenke dabei aber, dass es sich um ein reines Deko-Item handelt - es gibt keine EP/TEP oder MP dafür. Ich habe meins auf einer frei besetzbaren 1er Wolke platziert - als Beispiel ^^

Edit Kylwalda: Das war natürlich Quatsch was ich da geschrieben hatte :oops: Sorry dafür - das Item ist ein reines Deko-Item und lässt sich nicht auf eine frei besetzbare Wolke setzen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    devilslady und hühnerheike gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kylwalda !
    Danke für Antwort .;)
    LG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen hühnerheike :)

nun bin ich verwirrt :oops: Du bedankst dich für die Antwort, welche meine Kollegin @devilslady gegeben hat :oops:
    Bist du @devilslady ?:oops:

7. hühnerheike

Guten Morgen Indista !
    Nein bin nicht @devilslady
    Nur was Kylwalda schreibt wo sie das Item hingestellt hat .;)
    Da ja reine Deko kein Platz habe .xD:D
    Hoffe doch Spätens im Sommer auch 200 zu sein .:music:
    Schönen Wochenstart
    LG

8. Indista

Ach so, wobei ich dich da jetzt leider enttäuschen muss :oops: Ich habe meines seit ich das Level 200 erreicht habe im Inventar, denn aufstellen wollte ich es nicht, da es wie du selber ja schon schreibst "reine Deko ist". Nun habe ich es eben bei mir getestet mit einer frei besetzbaren Wolke und wollte es darauf platzieren. Allerdings wird es mir beim Bestücken einer frei besetzbaren Wolken gar nicht angezeigt. Es lässt sich somit nicht auf einer frei besetzbaren Wolke aufstellen. Nun warte ich noch auf meine Kollegin und frage sie, ob sie das Item evtl. mit einem anderen verwechselt hat oder aber, ob ich den Zeitpunkt verpasst habe, wo eine Platzierung auf einer frei besetzbaren Wolke möglich gewesen war. :oops:

Nachtrag:
    So, Kollegin erreicht und das Item "Top-1-Farm aller Farmen" lässt sich *nicht* auf einer freien Wolke platzieren. Es handelt sich um eine Verwechslung. Wobei wir gerne den Wunsch weitergeben können, ob es nicht möglich wäre für so besondere Items eine Ausnahme zu machen. So dass solche Items (Deko-Items) nicht im Inventar verstauben.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
  9. hühnerheike

Huhu Indista !
    Das hört sich gar nicht gut an .:cry::cry:
    Kann man NICHT die wieder frei geben .:)
    Denn wenn man TG WL nimmt die Bringen ja höchsten 1000 - 3000 EPs o. TEPs .xD:p
    Da Item raufsetzen was Aleine schon 2000 o. Mehr bringt ist NICHT schön .:sleepy:
    Wenn man WL erspielt u. BP sagt da kommt mehr rauf als WL bringt dann kann ich sagen Ja Mache ich o. Nein Leere WL .xD:)
    Bis jetzt habe ich Bei erspielte WL besetzt egal welchen Wert .xD8)
    LG

10. Indista

Ich weiß, dass sich das gar nicht gut anhört (wobei im Forum kann ich gar nix hören - hab den Ton aus :p)
    Aber wie oben schon geschrieben

ergänze: und sie durch die Platzierung auf einer frei besetzbaren Wolke einen "Sinn" bekommen, bzw. so von Nutzen sind.

Meine frei besetzbaren Wolken sind größtenteils mit Items bestückt, die wenig "Wert" haben, wie z.B. Nachbarschaftsgeschenk (Mampf-Kuh, Tandem-Schaf, Solo-Ziege, Solo-Huhn, Blumen-Schubkarre, Prachtstaude, Kleiner Kräuterbusch, Kleiner Himbeerbusch, Wilson) oder Items, welche man sich während der Gruselnacht in Jacks Shop eintauschen kann. Ansonsten gibt es allerdings bei mir auch frei besetzbare Wolkenreihen, wo Items mit besserem "Wert" zu finden sind. Dies liegt daran, dass ich gerne bei frei besetzbaren Wolkenreihen nicht unterschiedliche Items auf die einzelnen Wolken platzieren mag. :oops: Vom Aussehen und vom Thema her soll dies bei mir schon bissel passen. So würde ich z.B. nie Items, welche auf Sommer schließen lassen, zusammen mit Items, welche winterlich gestaltet sind, zusammen auf einer Wolkenreihe platzieren. :oops: So Indi, genug OT 8)

Ich denke mal, dass hier dann soweit alles zum Thema "Top-1-Farm aller Farmen" geklärt sein dürfte.
    Von daher schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. :)

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.