Top 10 EP-Liste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ndbschnecke gestartet, 27 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das Geschmäckle ist mir auch abhanden gekommen....es geht dann wohl weiter und die Sache scheint noch nicht gegessen zu sein...

yammis, lesco2000 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Genau meine Befürchtung:cry:

lesco2000 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. MeinHofDerTräume

MeinHofDerTräume Laufenlerner

wo kann ich denn hier ne Top-10 Liste finden ?
    Frauchen kann ich nicht fragen, die ist im Keller. Zum Lachen kommt sie aber wieder hoch !

little-nici und Limettenbaum gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste den Thread erst suchen. Also
    die OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/premium-wird-überarbeitet.51915/ daraus zitiert:
    So und danach konnte man es noch kaufen, und zwar in einem Spezialpaket, was wir dann auch gemeldet haben, wie du dem folgendem Zitat entnehmen kannst:
    Somit hatte man also die Chance sein Premium zu verlängern, weitere User-Meldung über ein anderes Paket mit ebenfalls Premium:
    und hier noch ein Beitrag deiner Mitfarmerin, die andere zitiert hat, welche diese Möglichkeit der Verlängerung des alten Premiums genutzt haben: https://board-de.farmerama.com/inde...en-premium-paketen.51925/page-16#post-2368834

Top-Liste.jpg oben aufs ?! klicken und dann auf die blaue "Schleife"

CharlyJoe gefällt dies.
  5. MeinHofDerTräume

MeinHofDerTräume Laufenlerner

Danke für die Info !

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Gerne doch. :)
    und ich hoffe sie kommt vor Ostern noch wieder hoch, sofern sie bis dahin nichts zum Lachen haben sollte :oops:

Limettenbaum, CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

reden wir hier von schlupflöchern oder von insiderwissen .:oops:

Edit Indista: Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2018
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hoffentlich sind genügend Vorräte im Keller... ;)

9. Indista

Sorry, aber nun is der Punkt gekommen, wo ich dir glaube ich nicht mehr folgen kann :oops: Wie du dort in den Links nachlesen kannst, wurde wohl bei manch einem Spezialangebot vergessen das alte Premium zu entfernen und diese Angebote wurden im Spiel nach "Abschaltung" des alten Premiums zum Kauf angezeigt. Wie du dort auch weiterlesen kannst, wurden von einigen diese Angebote noch mal eben schnell erworben, bevor das alte Premium daraus entfernt werden konnte. So dass sie damit ihr Premium verlängern konnten. Dies wurde öffentlich hier von einem Mitfarmer gemeldet, bzw. wurde nachgefragt, weil das alte Premium da ja gar nicht mehr hätte drin enthalten sein sollen / dürfen. Tja, und dann nahm es seinen Lauf. Wer im Forum gelesen hatte, der wusste über diese Angebote Bescheid und ich vermute mal, dass evtl. auch Eulen geflogen sind oder sonst wie Mitfarmer darüber benachrichtigt wurden. :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  10. lesco2000

da liegt halt der unterschied .
    wenn ich weiß , das alte premium fällt weg , sprich keine abe mehr ( nur noch sieben tage ).
    dann suche ich nicht nach Spezialangebote.
    ich verlängere einfach mein premium um einige zeit ( jahre ).
    verstehste mich jetzt ?

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Indista

und eben in der OA, wo ich dir hier den Link gepostet habe steht folgendes:
    Nach diesen Spezialangeboten wurde glaube ich damals gar nicht gesucht, sondern man wurde durch die User-Meldung im Forum darauf aufmerksam. Erst dann haben Mitfarmer danach Ausschau gehalten. Warum nun so einige deiner Mitfarmer bzw. Farmer aus unserer wie evtl. auch aus anderen Gemeinschaften danach "gesucht" und diese sogar gekauft haben, sorry, aber diese Frage, die kann ich dir auch nicht beantworten. Da müsstest du deine Mitfarmer schon selber fragen und den Anfang könntest du ja bei @Andreas111# machen. Ich denke er und all die anderen Käufer von damals könnten dir da eine Antwort aus erster Hand geben. Also warum sie ihr damaliges Premium verlängert haben.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. CharlyJoe

Ich vermute mal (sehr stark), dass lesco2000 damit "andeuten" will, dass der jetzt Nr. 1 Topspieler auf (in) der Liste, bereits vor Abschaffung das alten Premium von dessen "Ende" wusste. Durch diesen Wissensvorsprung konnte er dann (wahrscheinlich) sein Premium so oft verlängern (Jahre?), wie es ihm gefallen hat (hätte)...

BlackLady1609 und lesco2000 gefällt dies.
  13. lesco2000

echt klasse wie du versuchst alles schön zu reden oder alles schön zu schreiben .
    da konnte man sein premium schon nicht mehr verlängern .
    entweder willste mich nicht verstehen oder du darfst es nicht .
    egal ,lass gut sein .
    danke für deine bemühungen .

14. Indista

Sorry, aber ich versuche dich wirklich zu verstehen und wie du oben nachlesen kannst, bestand nach Abschaffung des Premiums noch die Möglichkeit (ungewollt), dieses zu verlängern, was ja auch so einige getan haben. Sprich zu der Zeit, wo es verlängert wurde von einigen, war es schon abgeschafft gewesen (außer halt in den vergessenen Spezial-/ Sonderpaketen).
    Ok, darauf habe ich keine Antwort, denn ich kenne den Topspieler nicht und habe auch keinerlei Kontakt zu ihm. *nuschel außerdem kann ich seine Sprache eh nicht und ich fühle mich hier in der deutschen Community wohl

CharlyJoe und lesco2000 gefällt dies.
  15. CharlyJoe

Falls ich etwas "Falsches" geschrieben haben sollte, Indista, entschuldige ich mich.

Der betreffende Spieler wurde "damals" bekannt und bekannter, als extra für oder wegen ihn(m) ein Thread "eröffnet" und monatelang in "Betrieb" gehalten wurde. Das dürfte auch dir nicht entgangen sein. Ansonsten kenne ich ihn auch nicht.

16. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hallo Indista,
    so wie es aussieht, haben einige Spieler offensichtlich noch das alte Premium. Mit viel Aufwand sind dann offensichtlich auch solche EP-Erträge machbar.
    Meine Frage ist beantwortet. Danke.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. Indista

Nein, alles gut, du hast nix Falsches geschrieben ;) Ich meinte damit auch vielmehr, dass ich ihn nicht fragen kann, wie er es geschafft hat und ganz ehrlich? ich halte es da wie Sven bzw. Mona
    Ich hoffe, dass wir das alles nicht zu "nah" an uns heranlassen und denke es gibt Wichtigeres, sei es in unserem RL wie auch hier in *unserem*:inlove: Forum. ;)
    Oki, dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.