Top-10-Farmer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo , wer hat sich denn da an die Spitze gesetzt und das mit Level 260 o_O
    Da ist doch sicherlich ein Fehler ?

TiTeSol und Tango50 gefällt dies.
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ich glaube nicht, dass das ein Fehler ist.

Der Spieler / die Spielerin hat seine/ihre Erfahrungspunkte in den letzten 4 Tagen regelmäßig gesteigert und ist in den TOP10 auch nicht der / die einzige mit diesen EP-Sprüngen.

Ich denke, da wurden /werden die Möglichkeiten der letzten Nachbarschaftsgeschenke genutzt.

roteelster

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    das denke ich auch :)
    und um @wert1965 von der sprichwörtliche Leitung zu schubsen wegen den Nachbarschaftsgeschenken >>klick<<
    mit Blick auf das Item Laubtanz (+) und wie ich gesehen kam das Thema gestern schon im Forum auf >>klick<<

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,
    ahhh....danke fürs anstupsen :p, war mir echt entgangen :oops:....
    dann hat BP ja eine super Nachbarschaft in Gang gebracht ,aber die werden schon wissen was sie tun -.-

Danke auch an roteelster

roteelster gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*ohne Worte* :oops: :D - außer natürlich Guten Morgen wert1965 :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.