Top 1000 Account überpüfung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Terminator1986 gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminator1986

Terminator1986 Junior Experte

Hallo,
    Bei den Top 1000 was genau wird bei den Accounts überprüft ?? Auf den Computer darf BP ja nicht zugreifen !

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

soweit ich weiss wird überprüft ob ein bot läuft...das is n programm was automatisch erntet etc.
    und es hat auch nix mit den top 1000 aktuell zu tun

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Klar greifen die auf deinen Computer zu,Bevor du mit den Topp beginnst,wird da auch eine Info angezeigt.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Terminator1986,es gibt Wege die Accounts zu überprüfen,ob dort Bot-Programme verwendet wurden.Auf deinen Computer wird nicht zugegriffen.
    Wie die Accounts überprüft werden,wird aber nicht im Forum erläutert.Das macht der Support.

Hallo AUK1,der Account wird überprüft,aber nicht auf dem Computer der User zugegriffen.

5. Terminator1986

So dürfte man vllt mal Fragen was genau unter Bots verstanden wird?

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Terminator1986,das sind Programme,die weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet.Du findest mit einer Suchmaschine auch die genaue Definition im Netz.

7. Terminator1986

Und wie sieht man es dann ich meine einen MouseRecorder sieht man eig nicht unbedingt oder ? habe allerdings damit keine Erfahrungen...

MFG

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo Terminator1986,das läuft alles über den Support.Hier im Forum wird das nicht erläutert.

9. Terminator1986

Ist ja auch egal weil ich so etwas nicht benutze.

10. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.