TOP 1000 Buchung falsch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmeroma65 gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann wäre es vielleicht ratsam, das Spiel Spiel sein zu lassen und sich auf das reale Leben zu konzentrieren. :oops:
    Ein Onlinespiel ist es wirklich nicht wert, sich da so sehr aufzuregen, dass u.a. der Blutdruck steigt. Das schadet nur der Gesundheit.

Und sorry, aber mit den Infos aus der OA, welche ich hier gepostet habe, denke ich dass erst einmal hier abgeschlossen werden kann.
    Sobald wir neue Infos haben, werden diese dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben werden. Gerne könnt ihr euch in der entsprechenden Gesprächsrunde weiter darüber austauschen / unterhalten. Wie gesagt bzw. geschrieben hier schließe ich ab.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sei es hier im Forum oder evtl. im Wohnzimmer vor dem TV oder aber bei einem abendlichen Spaziergang oder, oder, oder. :) >>klick zur Gesprächsrunde <<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.