TOP 1000 Gewinn :D

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Terminator1986 gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Terminator1986

Terminator1986 Junior Experte

Hallo Farmer,
    Diese Frage ist eig. nur an die Mods gestellt ich wolle Fragen wann das TOP 1000 Item an meine Farm kommt bzw. wie weit BP ist mit dem Kontollieren der Farmen LG

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

3. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Ich habe es leider nicht geschafft,die 5. Aufgabe voll zumachen.Bekommt man die Tiere wieder zurück gebucht,oder
    ist das verloren.Rosenrosi54 id:44081801

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

nein die sind wech, leider, aber das ist bei allen eventaufgaben so. immer erst rechnen.....

5. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Danke,es war ja auch sehr viel. Rosenrosi 54 id:44081801

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Terminator1986,den Link zur OA hast du ja bekommen.Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist,gibt es noch einmal eine OA wann die Gewinne denn gebucht werden.

7. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

Hi Woher weiß ich wieviel ich eingezahlt habe

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kükenliebhaber,enn du die Top 1000 Liste aufrufst,kannst du dich unten in dem 2.Feld sehen.Aber nur wenn du auch bei den Top 1000 mitgemacht hast.

9. Kükenliebhaber

ich habe mitgemacht aber ich steh nicht drin

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kükenliebhaber,dann wird der von dir eingezahlte Betrag nicht ausgereicht haben und du hast es nicht in die Top 1000 geschafft.

11. Kükenliebhaber

wow hab farm lehr wollt nur wissen wieviel ich hatte da ich warlos eingezahlt hatte mH.

12. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ach herrje, das ist teures Lehrgeld, das passiert Dir nie, nie wieder......;) Trags mit Fassung!

-Njima- gefällt dies.
  13. Kükenliebhaber

naja eis giebt noch genug spiele nicht so tragisch aber doof :::===))))

14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Eigentlich nicht doof, denn wenn jeder ohne Verlustmöglichkeit in den Top 1000 einzahlen könnte, dann würde es überhaupt nicht spannend sein........ohne Risiko keine Spannung! Hier muss man gut überlegen, rechnen, sich vorbereiten und dann noch Glück haben.........

-Njima- und little-nici gefällt dies.
  15. Kükenliebhaber

Schönen 1 Advent noch allen