Top 1000 Item kaufbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich wollte mal Fragen hab bisher auch nix gelesen davon im Forum unter gehört davon. Wird das TOP 1000 Item auch Kaufbar sein allerdings niedriger wert als das TOP 1000 Item. Letztes Jahr gabs ja den Tempel der Goldene Bananen auch für 4,99€ einmalig zu kaufen?.

würde ich schade finden wenn es diesmal gar keine chance gibt wenigstens das item mit geringen werten zu bekommen wäre aber gerecht letztes jahr gabs das schließlich auch.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Bluefire89,dasrüber ist noch nichts bekannt.

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Tut mir leid... sehe ich anders. Ich fände das absolut nicht gerecht... auch nicht mit niedrigeren Werten. Hast Du mal geschaut, was die Spieler dafür in den Topf geworfen haben? Von der Erfüllung des vorgeschalteten Events mit den vielen Zuchttieren (vom Wert gesehen) mal abgesehen?

Limettenbaum, medea, [NightShadow] und 3 anderen gefällt dies.
  4. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

aber an höhren zuchtiere zukommen ist heute keine kunst mehr es ist leichter als früher!. Letztes Jahr war es doch auch soviel warum sollte es dann diesmal kein Ersatz geben?. (Zugegeben die Items sind besser als das Santacon Event. Hoffe auch das diese Items beim G&T mal ein sehr hohen wert kriegen:).

5. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch eine gute Nacht.

moinmoinichbins gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.