Top 1000-Item + Wolkenlinie abgeschwächt kaufbar vielleicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Huhu liebes Farmerama/BP-Team!

Wäre es möglich, das Item der Top 1000 und die Wolkenlinie für normale Spieler in abgeschwächter Form kaufbar zu machen?

Ihr verdient damit ja auch gut Geld dann.

2013 konnte man ja auch das eigentliche Top 500-Item käuflich erwerben in einer abgeschwächten Form.

Wäre cool, wenn ihr das möglich machen würdet, da die Kastanien-Figuren echt cool sind.

LG

SkyViewerOnFarm und privatier53 gefällt dies.
  2. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

ja das wäre cool

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Eine Antwort wäre echt cool, also vor Eventstart.....:p:music::music::music:

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. monie60

monie60 Foren-Grünschnabel

Ich würde das auch super finden :D :p

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Sorry, ich finde, es soll nur den Top 1000 vorbehalten bleiben,
    muss nicht jeder immer alles haben können - meine Meinung

Limette

Gripman, -Njima-, -.TIGGS.- und 2 anderen gefällt dies.
  6. krombiere

krombiere Forenexperte

das sehe ich auch so ... (und ich werde es nicht haben, was völlig in Ordnung ist)

-.TIGGS.- und sally56 gefällt dies.
  7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Jop, das ganze Maronenzeugs sieht richtig nett aus, und nicht nur die Belohnung bei den TOP 1000.
    Aber ich denke mal daß, wenn überhaupt, BP dies erst nach dem Event machen wird ohne jetzt dazu Stellung zu nehmen.
    Weil, wer räumt dann noch seine Scheune aus, das restliche was man so noch als Belohnung bekommt ist jetzt ja auch nicht der wahre Jakob....
    Und 2013 hätte sicher auch manch einer das Erntefest sausen lassen wenn vorab bekannt gewesen wäre das man anschließend für 5 Euronen auch "dabei" ist...

Towonda und sally56 gefällt dies.
  8. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

das sollte auch wirklich nur für die Top 1000 sein, denn die geben ja schließlich richtig viel an Ware dafür her und die Belohnung sollte dann auch nur für diese Spieler sein.
    Es wäre doch ein Schlag mitten ins Gesicht, wenn jeder es sich hinterher für einige Euronen kaufen könnte.
    Ich spiele selber das Event nicht mit wegen der hohen Abgabemengen und hätte es mit Sicherheit auch gerne, aber meiner Meinung nach fühlt es irgendwie falsch an.

Gripman, Limettenbaum und sally56 gefällt dies.
  9. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Jop, ich persönlich wäre auch sehr dafür, fänd' ich echt toll!!!! :D :D:D

LG Sky.
    :)

dieschönedani gefällt dies.
  10. krombiere

krombiere Forenexperte

und 2013 hat es auch vielen nicht gefallen, dass eine eigentlich exklusive Belohnung letztendlich für jeden zu haben ist (wenn auch in leicht abgeschwächter Variante)

dieschönedani und sally56 gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gekauft haben es die Leute trotzdem und BP dicken Umsatz gemacht.

Die Top 500 hatten dann somit 2 Bananen-Items.

LG

12. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Aber es soll doch etwas Besonderes sein und im letzten Jahr haben sich viele darüber aufgeregt, dass es dann ein ähnliches Item zu kaufen gab. Ich gehöre ganz bestimmt nicht zu den Top1000 :cry:, finde allerdings, dass es diesen Spielern vorbehalten bleiben sollte, den Kastanienkaiser zu bewundern, der Preis dafür ist echt hoch! Die anderen Kastanienviecher sehen auch niedlich aus und wären für viele Spieler sicher auch erreichbar, wenn sie es denn wollen. Natürlich würde es gekauft, ich finde es aber ungerecht denen gegenüber, die dafür fast Haus und Hof verpfänden. Ich bin dazu nicht bereit und gönne es all denen, die es schaffen, den Kaiser zu bekommen! xD

LG - Katzenmutter851

13. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Aber die Jahre davor nicht ...außerdem wurde von Top 500 auf Top 1000 erweitert ....

aber wir können auch gleich auf Top 1.500.000.000 erweitern ;)

Towonda gefällt dies.
  14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bravo !

Limette

15. yasin-sen1

yasin-sen1 Foren-Grünschnabel

ach ja ... anderen etwas Exklusives gönnen können für spielerischen Einsatz und eben nicht mal schnell Bares dafür hinlegen ... scheint wohl nicht so einfach zu sein.

Übrigens denke ich, dass BP keine Fingerzeige benötigt, wie Umsatz gemacht werden kann. Das ist (nicht nur) im Ernteevent durch die Zuchttierabgaben schon ganz wunderbar umgesetzt.

LG krombiere

PS: Früher habe ich sehr gerne Tour de France verfolgt. Als unverbesserlicher Idealist glaubte ich glatt an ehrlich erbrachte Leistung. Musste ich auch umdenken. Jetzt mag ich es nicht mehr sehen, erkaufte Triumphe, wäh.

moinmoinichbins gefällt dies.
  16. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich bin auch dafür, aber nur wenn es angepasst wird-100%EP 24 h lango_O:music:

Glaube nicht das du darum bitten musst...ich wäre arg enttäuscht wenn BP nicht diesen Trumpf noch zieht....selbstverständlich nach dem Event.....

Maronenkaiser für Alle .....die leider nicht mitspielen konnten....für nur 5,99€

17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Eben drum, das finde ich ja auch, dass es vorher bekannt sein sollte.......zuerst gibt man seine mühsam zusammengesparten Waren im Event ab - rackert eine Woche für das Event.....und dann gibts für 5,99 Euro die Wolkenlinie mit den Items....:p

So ähnlich war es zumindest das letze Mal.....:music::music::music:

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nee... das wird dann höchstens ein "Kastanienkönig" ;)

Meinetwegen können sie das Item in leicht abgewandelter Form gerne zum Kauf anbieten.... allerdings finde ich schon die "Karenzzeit" beim Top 1000-Item recht unattraktiv....

dieschönedani gefällt dies.