Top 1000 Listen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Guten morgen,
    kann mir jemand helfen und mir einen Hinweis geben wo ich die Liste aller Top 1000 Events mit den dazugehörigen Items finden kann.
    Sorry, ich ich kann nichts finden. :)

Danke im voraus an alle fleissigen Helfer:inlove:

2. -rudi50-

-rudi50- Routinier

hi, versuche es mal mit google da findest du fast alles z.B. farmerama top 1000 2013

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo anita19591959

alle Events dieser Art wirst du wohl nur auf Fanseiten finden. Durch die Forenumstellung sind hier im offiziellen Forum nicht mehr alle Ankündigungen bzw. FAQ's vorhanden. Es wurde nicht alles aus dem alten Forum übertragen.
    Die Frage ist auch welche Top1000 Events. Es gibt ja im Herbst immer das große Top1000 Event (Scheunenentleerer) und manchmal auch eine Top1000 in einem anderen Event, so wie letztes Jahr das Event Katzenwirrwarr.

anita19591959 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hier im archiv find ich auch net immer alles, dann frag ich einfach tante gockel...die hilft immer

5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wenn die Antwort nicht hier im Forum zu finden ist, sollte sie evtl auch nicht beim Farmerama-Poker vorkommen.

Ich kenne die Antwort nämlich auch nicht.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sehe ich anders. Die Frage gehört zu Farmerama und wie schon geschrieben :D googlen und dann findet man auch die Lösung.
    Sehe da kein Problem.
    Vllt. sollten die Mods mit der Frage auch gleich die Antwort liefern.:music:

7. Kremmina

Kremmina Colonel des Forums

Es gibt doch noch mehr Möglichkeiten, um nach der Antwort auf die Frage zu suchen.

Items sind auch in einer speziellen Liste zu finden.

8. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ich danke sehr für eure Hilfe.
    Habe jetzt zumindest das gefunden was ich gesucht habe.:inlove:

@SammyJoe82

ja da gebe ich dir meine volle Zustimmung.

Kann dann geschlossen werden.;)

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo SammyJoe82

selbst ohne FAQ hier im Forum, kann man über die Suchfunktion hier meist fündig werden. Es gibt ja auch Threads in denen sich Spieler über gewisse Dinge unterhalten. Es ist dann halt etwas aufwendiger. Allerdings bin ich der Meinung das bei den Preisen auch ein klein wenig Aufwand entstehen darf.

dann wünsche ich dir noch einen schönen Samstag und schließe hier.

Tantchen51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.