Top 1000 ohne Raum 4

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Weshalb steht ich in der TOP1000 Liste obwohl ich den 4. Raum noch nicht fertig habe ? Momentan werde ich auf Platz 159 geführt - ich würde schon selber gerne entscheiden, was ich da einwerfe, zumal es definitif momentan noch gar nicht möglich sein sollte ....
    Kubikus2010
    ID 10536542

PS: Was auch nicht okay ist - bei gleicher Punktzahl sollte nicht derjenige der später diese Punktzahl einzahlt platzierungsmässig vor denen sein, die schon länger in der TOP Liste stehen !

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
    dekofee50 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Kubikus:)

Kann es sein, dass du Raum 5 schon fertig hast?

3. Kubikus

nein Raum 5 hab ich noch nicht fertig, aber inzwischen hab ich Raum 4 fertig - und es standen vor Fertigstellung ausser den 100 MP die gezählt wurden nochmal in hellgrün +400, die wurden nun aber nimmer addiert

4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    ich hatte in Raum 4 bereits die jeweils 500 Pflanzen eingezahlt.
    Dort gab es lt. SvenBömwöllen von 18.45 ein Problem, welches unterdessen behoben wurde.
    Toll, großes Lob und ein danke an die Technik.
    Ist schon bekannt, ob die Pflanzen am Montag rückgebucht werden?
    Danke für eine Info.
    Allen weiterhin viele drops und ein erholsames Wochenende.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

schreibe bitte einmal direkt den Support an.

Guten Abend -Njima-:)

du bitte auch einmal den Support anschreiben.

6. Kubikus

ich bin mir sicher, dass es keine zusätzlichen Pflanzen waren, die du eingezahlt hast - es waren sicher Pflanzen die du ins Event in Aufgabe 4 eingezahlt hast weshalb solltest du die zurückgebucht bekommen ?

7. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@Indista
    Hallo Indista,
    danke für Deine Antwort. Ich habe soeben gelesen, dass SvenBömwöllen auch auf den Support verweist. Hatte ich zuvor wohl übersehen.

Hallo Kubikus,
    Stufe 1 Raum 4 mit Abgabe von 145 Farbfotopapieren wurde gebucht.
    In Stufe 2 habe ich die jeweils 500 Pflanzen abgegeben, sodass nur noch die 100 Barytfotopapiere hätten abgegeben werden müssen. Nach erneutem einloggen müssen nun die 500 Pflanzen auch noch einmal abgegeben werden.
    Hierzu habe ich einmal die Info von Svenbömwöllen übernommen.

Hallo Farmer,
    aktuell gibt es Probleme mit der Einzahlung der Eventpflanzen in Raum 4.
    Die Technik ist bereits informiert, der Fehler kann jedoch voraussichtlich nicht vor Montag behoben werden.
    Bitte erfüllt den Raum nur in einem Stück, das bedeutet keine Teilmengen einzahlen und den Raum dann verlassen.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und die Info von SvenBömwöllen richtig interpretiert, oder?
    Wenn nein, kläre mich bitte auf. Danke.
    Dir ansonsten einen erholsamen Abend.

edit: Antwort an Indista eingefügt.

@Indista, Kubikus,
    ich habe mich noch einmal aus-, eingeloggt und nun sind die Pflanzen wieder gebucht. Meine Frage, auch an den Support hat sich somit erledigt.
    Danke für Eure Infos.
    Euch einen schönen Abend und erholsamen Sonntag.

edit2 : Info an Indista und Kubikus eingefügr

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
  8. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Mal ne ganz andere Frage,
    es wurde doch in der FAQ mit den Belohnungen der TOP-1000 geändert in 115 SF
    im Layer der TOP 1000 rechts stehen immer noch 100 SF.

Auch steht im unteren Bereich der Top 3000 noch die 10 SF drin.

Was gibt es denn nun?
    Das was in der FAQ steht oder das was im Layer der Rankingliste steht?

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schau mal hier :
    Hallo Farmer,

die Preise für die Top 1000 - 3000 wurden noch einmal überarbeitet. Die neuen werte könnt Ihr in unserer F.A.Q. nachlesen.

Der Info-Layer zumEvent im Spiel wird noch die nächsten Tage die alten Preise anzeigen.

Euer FARMERAMA-Team​

10. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

@ reiny
    Danke, habs nu gefunden.......

Nichts in der OA, nichts im Anhang in der Event-FAQ.......da gehört das hin, da schaut normal-Spieler nach

und nicht in dem normalen Event Thread.

reiny gefällt dies.