Top 1000 Pilzevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scarecrow76 gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Omma, wat is´n los?
    Ich hab Dich doch nicht gemeint... o_O

Außerdem habe ich wie auch immer gearteten EG-Einsatz in keiner Weise bewertet. Wie ich bereits schrieb, finde ich es ok.
    Nicht nachvollziehbar, aaaaaber ok :D

Ich hab nur gesagt, dass ich auch zukünftig bei solchen Geschichten raus bin.

flora1966, anjali219 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich, dass ist mal so eine Geschichte wo mein altes farmerherz nen "ruck" bekommt

Ich hab noch nicht mal mehr Premium....nur nen Erntehelfer und ab und zu kauf ich 1 !!!! Paket Sufu

Wenn einer 37 Körbchen kauft .... ja dann bitte dafür dürfen wir vieleicht nen bisserl weiter spielen, ihr habt es doch gesehen wie es bei Fantarama gegangen ist , Klappe zu, Affe tot

BäuerleinPiet, Kasuppke, Mira und 18 anderen gefällt dies.
  3. sunflower68

So sieht es bei mir auch aus, EH, ab und an ein XXL-SuFu und die Mühle. Premium seit Juni nicht mehr.
    Und von mir aus kann jemand 3700 Körbchen kaufen, wenn er / sie es für richtig hält.
    Meins ist es nicht.

Und Dich hab ich niemals verdächtigt, war bei den bisherigen Top-xxx Events ja auch noch nicht möglich ;)

Mira, flora1966, anjali219 und 3 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Jeder kann spielen und kaufen, wie er gern möchte. Hauptsache das Spiel macht ihn Spaß.
    Noch sieht die Top 1000 ja übersichtlich aus. Möchte garnicht wissen wie der Inhalt der Scheune von den ersten Plätzen dort jetzt aussieht.

5. blaumaus

blaumaus Nachwuchs-Autor

Ich finde diese Diskussion interessant. Für mich ist es von Anfang an klar gewesen, dass ich nicht in die top ten komme, darum versuche ich es gar nicht erst. Ich möchte aber gerne die Wolkenlinie mit den items erspielen, und wenn ich dafür gegen Ende ein Körbchen kaufen muss, wird mir das wahrscheinlich die Sache wert sein. Mal sehn. Ich kann schon verstehn, dass sich manche ärgern, wenn der Erfolg erkauft wird, aber für den Fortbestand und die Weiterentwicklung des Spiels ist es auch wichtig, dass Geld reinkommt. Also schaut doch mal auf beide Seiten. Das war das Wort zum Samstag...;)

Mira und anjali219 gefällt dies.
  6. sunflower68

Ich finde interessant, wo Du in diesem Faden eine Diskussion gefunden hast :D
    Ich habe auch nirgends lesen können, dass sich jemand ärgert :D
    Wundern ja, aber ärgern???

Durchweg alle Poster haben auf beide Seiten geschaut, BP den €rfolg und das Geld gegönnt.

Beiträge wie Deiner dienen nur dazu, ein bisschen Öl in das friedlich wo sich hin glimmende Kaminfeuerchen zu gießen...

Kräuterhexe0149, Mira, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  7. anjali219

anjali219 Forenmogul

Wieso, die stehen doch schon drin?!
    Alles Namen, die ich schon von Anfang an lesen konnte. Sie stehen in jeder Liste. Weil sie auch von Anfang an dabei waren. Schon damals in den Farmbewertungen, beste Farmer, meiste Geld, höchste EP! Viele liegen noch auf der Lauer. Auch wie immer! Um im richtigen Augenblick die, die sich schon reingekauft haben, wieder herauszukicken. Das werde ich mir auch nur aus der Ferne ansehen. Dieses Event ist für mich beendet, wenn ich die 4 Aufgaben gelöst habe. Und dann lehne ich mich zurück und genieße die Farmauszeit.
    Merke nämlich, dass bei mir ne Grippe im Anmarsch ist.
    Allen anderen frohes Farmen und viel Spass beim übertrumpfen.

Edit Cojote : Dein Nutzerbild ist Copy, bitte ändere es

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2015
    BäuerleinPiet, Mira, Santana.62 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

leuschtblöömsche,

jaaa,
    uncle willy, der liebste, der gutste,
    freut sich.

so sehr,
    dass er 2015
    gar
    2 dieser freudigen €reignisse
    an den start brachte.
    die z€iten des f€stes der li€be wurden bereits im august einge[​IMG] .

:D

9. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Ulkigerweise könnte ich in die Top einzahlen und wahrscheinlich auch das SuperduperoberduftedreißigplusEPDingens abstauben ... will ich aber nicht. Das hat (kurz vor LVL. 100) etwas von einem Ejacurama praecox. Ich will die Zeit bis zur Kippe danach in vollen Zügen genießen. Die letzten 100 Mio. kribbeln so schöööön ...

Aber für alle die gerne schnell voran-kommen. Viel Spaß! :D

10. Bötzjeschisserke

nicht an morgen denken hat (auch) `was ! xD

(komm´ schon ! zack, zack !
    na, wenn `s schee macht, bitte ! :D)

BäuerleinPiet, beat55, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  11. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Wir hier im sauerstoffreichsten Land der BR (lobet Vattenfall) -- also in B, haben keine Eile. Wir leben (bei richtiger Atemtechnik) eigentlich ewig. Aber alle anderen, z.B. die durch Chlorophyllmangel (schwindende Grünflächen bedingt durch abweidenden lilafarbenen Paarhufer) benachteiligten Südrepubliken haben natürlich eine gewisse Eile an den Tag zu bringen ... das verstehe und begrinse dies.

mone-vogt, bauer-karl70, beat55 und 9 anderen gefällt dies.
  12. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Echt ? Ich denke ohne Kauf war da auch nicht unter die TOP1000 zu kommen

NAja - es ist oft die Rede von "Spielbalance" wenn Dinge geändert werden.

Ich sehe die Spielbalance dann aber auch durch das "Stromausfeall"-Item gefährdet

und vor allem durch EG-Einsatz;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Euronen hier, Euronen dort, in einem Her, in einem Fort.....da klingeln die Öhrchen aber. Ich lese hier von Hamsterkäufen von 37 Körbileins ....und denke mir, dass das jedem selbst überlassen ist.
    Für mich waren die Top1000 nie ein Thema und werden das auch nie sein, ich respektiere aber jederzeit andere Einstellungen- warum auch nicht, schließlich finanzieren mir alle Käufer die Erhaltung meines Spieles8):).
    Ich habe nach der nächsten Ernte ganz gemütlich das Grundevent fertig und kann somit die WL nutzen....Event erfolgreich abgeschlossen :) So what? Reicht mir völlig :).
    Allen, die den Ehrgeiz haben, sich in den Top1000 wieder zu finden, wünsche ich noch ganz viel Erfolg (und leere Scheunen xD) und allen, die das nicht wollen, schon mal herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Grundevents oder auch da noch weiterhin frohes Farmen für die WL :)

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  14. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Ich halte das Top 1000 Event für absolut notwendig, um die Spielbalance aufrecht zu erhalten.
    Auf diese Weise werden Überschüsse an Waren abgebaut und die Inflation am Markt vermieden. Wenn z.B. die Baumfrüchte nicht das ganze Jahr über aufgekauft würden, bekäme man für Ahornsirup inzwischen wohl nur noch einstellige MP-Beträge. Und welchen Sinn würde es dann machen, Bäume rauszustellen oder auch Pflanzen anzubauen?

snake-, ekazip, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  15. sunflower68

Och, die Scheunen könnte man mit schöner Regelmäßigkeit auch durch knackige Abgabequests leeren :D
    Außerdem glaube ich nicht, dass BP bei einem solchen Event primär unseren Markt und/oder Spielspaß im Auge hat.
    Vielmehr wird dadurch ein hübsches Sümmchen für die bald fällige Weihnachtsfeier locker gemacht :D

Oder sie sparen für einen Ghostwriter, der zukünftig heroldsgleich die frohen Botschaften aus HH dem Farmvolk unterbreitet.

DAS wäre auf jeden Fall mein Favorit :D:D:D

flora1966, mone-vogt, beat55 und 5 anderen gefällt dies.
  16. -Cojote-

-Cojote- Forenexperte

Guten Morgen allerseits,
    wie was ne Weihnachtsfeier?

0yi17ppndg9.gif

Ja also wegen dem Event,
    ich lass mich da nicht stressen, Liste hin oder her
    mir reicht es schon wenn ich mal alle Aufgaben erfüllen kann.
    Also in die Liste schaue ich auch
    und gestehe, wow, da legen sich ja einige richtig ins Zeug.
    U n d ich gönne Ihnen den Rang den sie erreicht haben.
    LG und einen schönen Sonntag​

Tancair, flora1966, mone-vogt und 16 anderen gefällt dies.
  17. Bötzjeschisserke

spitzen-sport ist

ein klüngel (also fast nichts)

gegenüber dem

erreichen von farmerama-rängen.
    *uggah, uggah, auf die brust trommel*

xD

18. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Was juckt es mich ob hier jemand 10000€ für Körbchen ausgibt... Vorteil erkaufen? Ansichtssache, es gibt überall jemand der die Möglichkeit und Lust hat ne Menge Geld einzusetzen.... Stört mich das? Nö, im Gegenteil! Nur durch solche Spieler kann und wird ein Unternehmen überhaupt ein Spiel entwickeln und unterhalten! Somit hab ich meinen Spaß nur durch diese Spieler! Und das Top 1000? Ist halt für Hardcorestrategen und wenn sich jemand den Zutritt dazu erleichtert, so what?! Irgend nen Anreiz muss es für jeden Spieltypen geben. Jeder soll spielen wie er mag, ob mit oder ohne EG . Ich fühle mich nicht benachteiligt dadurch!!!!!

19. sunflower68

:D:D:D

Ich trommel mir aber nicht auf die Brust, ich will doch den relativ zum Fortschreiten der Zeit einsetzenden Folgen der Schwerkraft nicht vorgreifen :D:D:D

BäuerleinPiet, flora1966, Mira und 13 anderen gefällt dies.
  20. Bötzjeschisserke

dat leuschtblöömsche is deffinnitiFF kinne buure-fruu.

xD

BäuerleinPiet, flora1966, Mira und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.