TOP 1000 Pilzsaison 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -FarmerJonny- gestartet, 16 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FarmerJonny-

-FarmerJonny- Foren-Grünschnabel

Wie hat ein normaler Spieler eigentlich die Chance in so einer Liste zu kommen, wenn schon der 1000. mit einem eingezahlten Wert von 40.000.000 da steht.
    Für das bischen, was da zu bekommen ist, zahle ich doch nicht z.B. meine wertvollen Zuchttiere ein! Also eigentlich ist so ein Event dann nur für die oberen Zehntausend, oder...

Eigentlich sollte bei so einem Event, jeder (egal ob Level 50 oder Level 90) eine Chance haben!

Liebe Grüße an´s Team
    -FarmerJonny-

wisky2170 und Meerblau gefällt dies.
  2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Ich kann (und will) auch nicht mithalten, dafür gibt es ja jede Menge andere Events.

Schon die Bezeichnung TOP 1000 sagt ja, worum es geht. So ab und zu ist das doch in Ordnung.
    Mir macht es auch Spaß, die Liste einfach nur zu verfolgen :)

wishes3, roteelster, mar-jessen und 7 anderen gefällt dies.
  3. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Das ist das einzige Event, bei dem die HL mal richtig gefordert werden und allen beweisen können, was Sie wirklich drauf haben. Nun gönn das doch den langjährigen Spielern mal. Sie wollen auch mal eine echte Herausforderung haben!

wishes3, bina1967, Wurzelsepp77 und 9 anderen gefällt dies.
  4. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Ich hab auch als "HL" (level 92 HL??) keine Chance :cry::cry::cry: Schade -.-

wisky2170 gefällt dies.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo Johnny,

es wurde hier ja schon ein paar mal geschrieben, worum es geht,
    ausserdem ist es nicht Vorschrift, alle Events hier mitzumachen.

Kleiner Tip noch:

Wenn du irgendwann später einmal mitzumachen gedenkst (das Event kommt jedes Jahr),
    dann um Gottes Willen keine Zuchttiere einzahlen !

Das ist "rausgeschmissen Geld" ...

Kleines Beispiel:

Ein goldenes Schaf ist 3 Millionen (Einzahl-) Wert.

Dafür bekommst du auf dem Markt ca 10 Mio MP (oder mehr)

Dafür könntest du 100.000 Ahornsirup kaufen (jetzt natürlich nicht mehr)

Diese sind 17 Millionen MP wert (Einzahlwert)
    Das goldene Schaf nur 3 Millionen

alles klar ?

Limette

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo Jonny,

auf dieses Event fiebern jährlich viele Spieler hin.
    Und auf dieses Event bereiten sich die "Profis´s" das ganze Jahr drauf vor - das heißt Ware bestmöglich verkaufen, dann dafür günstig Waren mit viel Scheunenwert einkaufen....das ist der ganze Trick.

Wenn du das machst, dann sind 40.000.000 Scheunenwert schnell beisammen...^^

Und ehrlich, ich habe dieses Event noch nie mitgespielt, aber ich liebe es zuzusehen und zu beobachten.
    Wenn dieses Event stattfindet, dann ist mein Eventspielplatz der Markt.

Gruß

wishes3, Andreas111#, wisky2170 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Santana.62

Santana.62 Routinier

ich hab heute die vier eigentlichen Aufgaben fertig *freu* - mit den top1000 sollen sich die alten Hasen amüsieren - ich als Frischling halte mich da raus

viel Spaß wünsch ich euch :) - wird spannend die Zahlen zu beobachten

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.