Top 1000 Pilzsuppe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von monimauss022 gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. monimauss022

monimauss022 Laufenlerner

Hi , wie kann es sein , dass man eine Pilzsuppe in 7 statt 8 Stunden machen kann und 15000 beim einzahlen bekommt .? Und dass Spieler bei den Top Tausend mit über 1300000 ( oder so ähnlich ) dastehen . Was hab ich da nicht verstandenn?

2. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Die Spieler, die du da siehst, haben nicht nur Pilzsuppen eingezahlt, sondern einen großen Teil ihrer Scheune geplündert. Man kann auch andere Waren einzahlen.
    Mit 8 Pilzdünger könntest du die Suppe auch sofort fertig stellen, aber dennoch brauchst du einen großen Scheunenbestand.

3. monimauss022

monimauss022 Laufenlerner

Ach so , aus der Scheune ! Das habe ich nicht gerafft ! Da muss ich mal sehen , ob ich da was machen kann ! Dankeschön ! ! !

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Es gint Spieler, die sammeln ein ganzes Jahr Baumfrüchte, um da dabei zu sein, also Vorsicht !!!

Limette

-Mir85- und elfriede gefällt dies.