Top 1000 Setzlinge/Stallmeister...was kann sich entwickeln?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi liebe Mods!

Welche Ställe/Setzlinge können sich aus den jeweils 10 Gewonnenen bei den Top 1000 entwickeln?

Sind das wieder ältere Ställe/Setzlinge?

Ist es möglich dort den Wolf in den Stallmeistern zu bekommen? Oder gibt es den nur bei den Mitternachts-Stallmeistern?

Wäre gut, wenn das mal hinterfragt werden würde.

LG

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Slifer,

in der FAQ stehen folgende Belohnungen:

Werkzeugkiste XXL10
    Superfutter100
    Susi-Superdünger100
    Turbo-Dünger100
    alle Erntehelfer192 Std.
    Rätselstall Dämmerung10
    Rätselbaum Mistral10
    Maronenkaiser1
    Tulpgulden50
    Eventwolkenlinie1
    Goldene Bananen20
    Also dürfte klar sein, dass es kein Mitternachtsstall ist, also auch kein Wolf dabei rauskommen kann.

Hier die OA Rätselstall Dämmerung
    Und hier die OA Setzling Mistral

Lotte223 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. SliferXX

Hallo.

Bei BP weiß man ja nie, meistens waren es ja immer ältere Setzlinge/Stallmeister die man erhalten hat. Oder sie ändern es kurzfristig. Ist doch alles schon vorgekommen und wäre nicht neu für uns Spieler.

Hört auch endlich auf, die Verkaufsevents immer umzubenennen.

LG

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Nun, da es ja immer wieder zu eben dieser Frage kommt, was sich aus gewonnen Setzlingen/Stallmeistern entwickeln kann, haben diese nun eben unterschiedliche Namen, so ist man sicher, welchen Setzling/Stallmeister man bekommt und kann deren mögliche Entwicklung in der passenden OA ersehen.
    Eigentlich sollte das dann besser zu verstehen sein.

5. SliferXX

Ah ok.

Also hab ich die Chance noch auf Adler bei den Dämmerungs-Ställen, war letztmalig dabei, aber sind ja die letzten Stallmeister gewesen und folgerichtig muss er dabei sein. Wurde mir mal damals so gesagt im Forum, das man die Ställe erhält aus diesen Stallmeistern, bis BP was Neues bringt, ebenso bei den Setzlingen und da dürfte ich ja dann noch die Chance auf Pinie, Eierbaum XXL, Ziegenmilch haben.

LG

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Es gilt in diesem Moment die OA zum jeweiligen Setzling/Stallmeister. So hast du tatsächlich die Chance auf den Adler (Dämmerungsstall), ebenso auf Pinie, Eierbaum XXL und Ziegenmilch (Mistral)

7. SliferXX

Ok, dann schönen Tag noch und hier kann dann geschlossen werden.

LG

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Schön, dass ich dir helfen konnte, die Frage zu klären.
    Dir auch noch einen schönen Tag und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.