Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von [Hasenkind] gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Ich kann bei den TOP 1000 Farmern im Event nicht scrollen. Weder mit FF noch mit Chrome. Irgendwer ne Idee? Voriges Jahr existierte dieses Problem auch schon. Allerdings ging es bei jedem 2ten oder 3ten Mal dann doch noch. Nur dieses Jahr ist überhaupt nichts zu machen. Ich seh nur die ersten 5 Farmer. :/

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei einigen soll es wohl möglich sein, wenn sie mit dem Mauszeiger auf einen Namen gehen und dann mit dem Mausrad scrollen.... bei mir funktionierts allerdings nicht.

[Hasenkind] gefällt dies.
  3. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Bei mir hatte das heute morgen funktioniert. Aber nicht nur mit dem Mauszeiger auf den Namen, sondern diesen anklicken, so dass er markiert ist. Aber das klappt nun bei mir zumindest leider nicht mehr. :cry:

4. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Wow dankeschön für den genialen Tipp. Das hat funktioniert. :)

5. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Bei mir geht das scrollen nicht mehr.

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schön, dass es bei dir nun klappt... viel Spaß beim Thriller gucken ;)

Gripman gefällt dies.
  7. datura63

datura63 Foren-Herzog

dito bei mir auch nicht obwohl schon mal den browser gewechselt. den tipp aus dem forum hab ich auch schon versucht - geht och nicht.

lg

Gripman gefällt dies.
  8. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Da rührt sich gar nix ... was mir eben aufgefallen ist ... der gelbe Balken in der Scrollzone ... viell. liegts daran .... naja ... mich wundert gar nix mehr ... fg

Gripman und drosdis gefällt dies.
  9. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

also aktuell funktioniert dieser Tip bei mir:p .... aber wirklich gut finde ich es nicht :(

Gripman gefällt dies.
  10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem, das man in den Top 1000 nicht scrollen kann wurde bereits weitergegeben

11. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Wie wär es denn mit einem Zwischenstand hier im Forum?
    Mit dem Laptop ist nichts mit scrollen... auch nicht mit markieren....

Dank im Voraus,
    Euer Nachtschatten

Gripman und drosdis gefällt dies.
  12. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo NightShadow!

Wenn wir was Neues erfahren, geben wir das natürlich auch weiter........

13. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Jetzt warte ich seit gestern Mittag darauf, etwas Neues zu erfahren. Ich finde langsam wird es Zeit für eine Rückmeldung, ob das noch in Ordnung kommt. So leidet der Spielspass bei diesem Event enorm!!!

Gripman gefällt dies.
  14. Wie meine Kollegin schon sagte:

LG

15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Zwischenstand im Moment

Letzter Platz: 245 1 Wert

[NightShadow], Gripman und bina1967 gefällt dies.
  16. killle

killle Lebende Forenlegende

Danke Towonda :)

Seit ein Nachbar in den TOP ist kann ich leider auch nicht mehr scrollen :-(

Gripman gefällt dies.
  17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Jedesmal komme ich auch nicht rein...............also es hängt sich dann irgendwie auf - da muss ich total abwürgen und neu starten....und dann klappts wieder.......seltsam..........ein Nachbar ist auch in der Liste.

Also nicht aufgeben....immer wieder ausprobieren....und auf alle Fällen die Maus nicht bewegen oder klicken, bis die grünen Scrollbalken sichtbar sind..........aber dann auf den Namen......so klappts, nicht immer, aber oft.

18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

bei mir geht es nach wie vor so oder so nicht :(

lg Fridolina

Gripman gefällt dies.
  19. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

hmmmm .... nöööööööööööööööööö ...
    bei mir geht auch nix ....
    schaaaadeee ...

Gripman gefällt dies.
  20. kielius252

kielius252 Forenfreak

Ich habe soeben mal etwas ausprobiert und eine mögliche Lösung für das Scrollen mit dem Touchpad gefunden, die vielleicht nicht jedem geläufig ist und vielleicht bei dem ein oder anderen funktioniert:

• Mit dem Mauszeiger an einen Namen in der Top 1000-Liste gehen, bis sich der Mauszeiger in ein "I" verwandelt.
      (ggf. auch an den Namen klicken).
    • Dann mit dem Finger im Bereich des rechten Rand des Touchpads von oben nach unten streichen: der Mauszeiger bzw. das "I" müsste sich nun in ein kreisförmiges Symbol verwandeln und nun kann man auch in der Liste scrollen. geht zwar nur langsam und ist etwas mühsam, aber immerhin...
    (Hinweis: Ein bisschen Übung und Fingerspitzengefühl und Geduld sind sicherlich am Anfang nötig.)

Lotte, Gripman, biyaban und 1 weiteren Person gefällt dies.