Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von [Hasenkind] gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

hallo, also langsam werde ich echt stinkig- das beschrieene wochenende ist vorbei- und ich kann immer noch nicht die top1000 scrollen- wie lange soll sowas simples denn hier noch dauern???

lg Fridolina

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wir haben hier leider keinerlei Einfluss darauf, du kannst dich aber gerne einmal an den -->Support<-- wenden

3. -Fridolina-55

habe ich jetzt gemacht und bin gespannt- sowas geht ja wirklich nicht. danke ,@ Artio :)

lg Fridolina

4. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Bei mir flutscht es. Auf einen Namen klicken und dann kann ich bis zur 1000 scrollen. Nur mein grüner Balken fehlt noch. Gruß maxi

5. -Fridolina-55

der support antwortet nur, dass sie dran arbeiten- wie lange wollen sie denn noch an so nem kinkerlitzchen rumbasteln, bis das mal funktioniert? nach ende des events nutzt es auch nichts mehr :D ...aber bleibt wohl nur weiteres hoffnungsvolles warten.

lg Fridolina

mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

@-Fridolina-55
    du kannst auf eine hier nicht genannte Farmfan-seite schauen,da klappt das scrollen wunderbar.
    LG
    :music::music:;)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
    Mira gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

tja- ich sag jetzt auch nicht, wo ich war :D ...aber der 1000. schon fast auf 3 millionen *stöhn*...das dürfte sich ja bis eventende noch stark erhöhen, wenn die jetzt schon so reinhauen ;). danke für den tipp :)

lg Fridolina

mone-vogt gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

@-Fridolina-55
    ja das ist der Wahn was manche so in ihren Scheunen haben.
    und die nicht genannte problemlos-scrollen-seite hat wohl die bessere software.
    :p:p
    ach ja hier geht das scrollen immer noch nicht......!!!

9. Michis-Farm65

Michis-Farm65 Foren-Grünschnabel

Wo finde ich die Liste der Top 1000
    LG
    michis-farm65

10. Die findest du, wenn du oben -TOP-1000-Farmer- anklickst.
    LG

11. -Fridolina-55

und der nächste tag...kalt, etwas regnerisch....und das scrollen geht immer noch nicht !!!!!!!! mir fehlen langsam die worte bei soviel inkompetenz...

lg Fridlina

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Deine Posts zu dem Problem passen vom Inhalt besser in den Bereich "was User bewegt" Hier bitte nur Fehlermeldungen posten, und da du diesen Fehler hier bereits gepostet hast, sollte das schon reichen:)

13. [_Papa_]

[_Papa_] Laufenlerner

...hallo...ich glaube, die Scroll-Funktion wurde überarbeitet.

Ich benutze den Opera und seit heute kann ich den rechten Scroll-Button mit der Maus schieben. Damit geht es flott genug auf und ab.

Grüße an alle

14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

15. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Schön, dass einige Farmer inzwischen mitscrollen können.

Bei mir funktioniert der tolle Balken, auch nach mehrmaligen Einloggen, immer noch nicht!!! :eek:

Was soll man dazu noch sagen :music:

16. AnneOG

AnneOG Guest

Hast du die Caches auch schon geleert und welcher Browser ist es denn?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo AnneOG...

als heute vormittag nach der Ankündigung (und nach nem relog) bei mir das scrollen in der TOP-Liste nicht funktionierte, dachte ich mir... ok.. wird sich was "verhakt" haben... wird schon später klappen. Als ich heute am frühen Abend die Kiste wieder hochfuhr, mich einloggte und probierte, ob ich denn nun scrollen kann... tat sich immernoch nix... ich bezweifle demnach ein wenig, dass es tatsächlich ein Problem der Caches sein sollte...

Ich spiele übrigens mit Firefox... Lotte hatte woanders geschrieben, dass sie mit Chrome spielt... jemand anderes äußerte, dass er mit dem IE nicht in der Liste scrollen könne.... es ist also "bunt gemischt"...

Lotte gefällt dies.
  18. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die Rückmeldung. Ich gebe sie einmal weiter.

Edit AnneOG: Der Support hat eben auf deine Farm geschaut und konnte ohne Probleme mit dem Firefox dort scrollen. Vielleicht leerst du doch nochmals komplett Cache und Flashplayer-Cache und versuchst es dann noch einmal?

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 November 2014
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke dir, AnneOG... ich wünsch dir eine gute Nacht :)

20. AnneOG

AnneOG Guest

Dir auch eine gute Nacht.

Liebe Grüße
    AnneOG