Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von [Hasenkind] gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Der Support hat auch grad auf deine Farm geschaut. Löscht du auch noch einmal die Caches, wie ich es bei Genia beschrieben habe. Ich drücke dir die Daumen. Ansonsten gehen mir aber wirklich die Ideen aus. :(

Schade. :( Wendest du dich in dem Fall mit einer genauen Beschreibung und auch damit, was wir schon alles hier unternommen haben, einmal persönlich an den
    den -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnnedOG

2. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Artio, du bist jetzt mein rettender Held.

Habe genau nach deinen Anweisungen gearbeitet und siehe da

xDxD ich kann scrollen xDxD

@ 96bauerntrampel96
    @ Genia68

Funktionierts inzwischen bei euch? Hoffe doch.

LG Lotte

3. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung :)

Liebe Grüße
    AnneOG

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mehrfach gelöscht, was es zu löschen gab mit allem pipapo aus und ein usw usf.... und es funktioniert.....

immernoch nicht 8)

5. AnneOG

AnneOG Guest

Schade. Dann wende dich bitte auch einmal persönlich an den -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Bei den Top-1000 werden bei mir nur 533 angezeigt, warum das denn?
    Und obwohl ich bereits eingezahlt habe werde ich in dem Feld unten bei "Dir und deine Freunde" nicht angezeigt?!

ichbintom7070 gefällt dies.
  7. AnneOG

AnneOG Guest

Kurze Frage: Was hast du denn schon selbst unternommen? Und mit welchen Browser spielst du? Hast du dich bereits neu eingeloggt? Wenn nicht, versuche erst einmal das. Wird dir dann noch nicht alles angezeigt, leere bitte deinen Browser-Cache. Eine Anleitung zu Browsercaches findest du -->hier <--.

In dem Feld unten werden alle deine Freunde gezeigt, die in den Top1000 sind und du selbst, wenn du es bist, soweit mir bekannt. Gibst du mir bitte noch deine ID, ich kann sie leider in deinem Banner nicht sicher identifizieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

Wachhund007 gefällt dies.
  8. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Nachdem ich den Cache geleert und mich neu eingeloggt habe, werden mir wieder alle angezeigt, danke!

LG

ichbintom7070 gefällt dies.
  9. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. kit.0211

kit.0211 Laufenlerner

Ich habe in die Top 1000 eingezahlt. Direkt bei der Einzahlung steht die neue Summe, jedoch auf der Tafel in den Top 1000 steht noch der alte Betrag. Habe schon gespeichert, Cache geleert und neu gestartet. Ich bitte um Information und bedanke mich schon mal im Voraus dafür.

LG kit.0211

meine ID: 17469170

11. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hallo kit die Top1000 wird alle 30 Min. aktualisiert :)

12. kit.0211

kit.0211 Laufenlerner

Danke für die Information, dachte schon, dass da was hakt.
    LG kit.0211

-.TIGGS.- gefällt dies.