Top-1000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hondo010 gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hondo010

hondo010 Nachwuchs-Autor

Weiss jemand in etwa was man an Punkten brauch um eine Chance (bei den top-1000) zu haben????
    lg und schon mal Danke

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo hondo010,ich würde mal davon ausgehen das du mindestens einen Scheunenbestand von 250-300 mio.MP zum abgeben brauchst.

[NightShadow] gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Voriges Jahr lag es bei 150.000.000, dieses Jahr wird es vermutlich noch höher.
    LG Anne

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Einen Punkt mehr als derjenige, der nach Eventende nicht mehr in den TOP 1000 ist ...xD

Es wird dir niemand sagen können, wieviel an Warenwert die Spieler bis zum Ende einzahlen ...

Richte dich einfach nach dem ersten Rang und bleib da knapp drann ... ;)

So wie manche jetzt schon "Gas geben" ... gehe ich mal davon aus, das es über 300 Mio werden ... habe aber bisher meist zu wenig geschätzt ...

lg.
    Tancair

5. AnnesRanch

Kann mir bitte einer verraten, warum meine Antwort auf die Frage TE, auf unsichtbar geschaltet wurde
    und erst Moderiert, werden muss.
    LG Anne

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo AnnesRanch,das passiert manchmal automatisch durch die Forensoftware.Wir bemühen uns aber die Beiträge so schnell wie möglich frei zu schalten wenn das passiert.Hier auch einmal der Link zur entsprechenden OA für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spamfilter-im-forum.33387/

7. AnnesRanch

Danke, ich hatte schon überlegt, was ich da so verwerfliches geschrieben habe.
    LG Anne

8. maribel39

maribel39 Forenmogul

Hallo zusammen...wo genau kann ich meine Platzierung sehen?? Ich kann mich nicht in der Liste finden...habe bisher 4116722 mp eingezahlt...vielen Dank

hat sich gerade erledigt....jetzt sehe ich es mit der Aktualisierung

9. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo !
    Kann mir jemand sagen wieviel Platz 1 Eingezahlt hat ?????
    bei mir geht es erst bei 2 los !
    Man zählt doch 1 2 3 4 u. NICHT 2 3 4 .
    LG

10. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Du hast die Ansicht auf "nur Deutschland" gefiltert ;).

11. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo !
    Danke für Hinweis .
    Schönes WE
    LG