Top 1000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -BLUKO- gestartet, 18 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BLUKO-

-BLUKO- Laufenlerner

Wie kann es sein, das 5 Stunden nach Beginn des Events, schon einer in der Top 1000 Liste steht? Das geht gar nicht. Also nicht mit rechten Dingen.
    ODER ???

2. Santana.62

Santana.62 Routinier

ich würde mal sagen: da hat BP gutes Geld verdient ^^

Towonda, dilara60, beilagenkoch78 und 2 anderen gefällt dies.
  3. aw705

aw705 Admiral des Forums

doch mit vielen vielen euro scheinen oder einen platin kreditkarte

Rosi0801, Santana.62 und duftziege gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -BLUKO-:)

doch, möglich ist das schon. Man kann sich ja im Shop Silbertau kaufen:
    1[​IMG]2 Tulpgulden
    50[​IMG]85 Tulpgulden
    100[​IMG]150 Tulpgulden
    150[​IMG]200 Tulpgulden

und auch Eventkörbe werden angeboten, die sogar mehrfach kaufbar sind:
    Lichtbildkorb -klein-

60 x Blaue Calla
    60 x Rote Calla
    60 x Gelbe Calla
    30 x Silbertau
    60 x Superdünger
    30 x Susi-Superdünger
    Preis: 4,99 Euro

mehrfach kaufbar
    Lichtbildkorb -mittel-

120 x Blaue Calla
    120 x Rote Calla
    120 x Gelbe Calla
    60 x Silbertau
    120 x Superdünger
    60 x Susi-Superdünger
    Preis: 9,99 Euro

mehrfach kaufbar
    Lichtbildkorb -groß-

200 x Blaue Calla
    200 x Rote Calla
    200 x Gelbe Calla
    100 x Silbertau
    150 x Superdünger
    100 x Susi-Superdünger
    Preis: 14,99 Euro

mehrfach kaufbar

Quelle: https://board-de.farmerama.com/inde...loid-zauber-top-1000-3000.52322/#post-2401672

5. kittelp

kittelp Forenprofi

Ich gebe Dir recht !!!! oder mit den geänderten Preisen irgend was stimmt nicht.
    Aber nicht den Mut verlieren allen die Spielen und Leid geprüft sind von BP ein Glückauf.
    Freundliche Grüße
    pK

dekofee50 gefällt dies.
  6. Indista

Guten Abend kittelp:)

wir haben hier aufgeführt, wie es möglich sein kann und zu den geänderten Preisen, dazu gibt es eine Offizielle Ankündigung, in der geschrieben steht, dass es eine Überarbeitung gegeben hat <<klick>>

Ihr könnt euch darüber auch gerne in der Gesprächsrunde unterhalten, dort diskutiert man auch schon fleißig. Hier einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/inde...t-zelluloid-zauber.52451/page-50#post-2401897

7. Schnuffelstueck

Schnuffelstueck Laufenlerner

Hallo,
    wo kann ich denn die Top-Liste sehen, wenn ich beim Event nicht mitspiele?

LG Schnuffelstueck

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

beim Event auf den Pokal klicken

*calvi* gefällt dies.
  9. Indista

Guten Abend Schnuffelstueck:)

wenn du dich im Eventfenster befindest, dann dort rechts oben einmal auf den Pokal klicken:
    Top1000 Liste einsehen.jpg

10. knuffel8804

knuffel8804 Laufenlerner

Leider habe ich eine ganz komische Frage.
    Zahlt Ihr in die Top 3000 ein und erreicht keine Platzierung dort, dann erhaltet Ihr keine Belohnung und Eure Einzahlungen sind unwiderruflich verloren.
    Mit der Wl, habe ich ja schon 150.000 die in den Pott rein kommen noch etwas mehr und ich hätte auch einen Platz zur Zeit.Die Belohnung bekommt man doch erst am Schluss??Eventende??Dann kann es doch sein, dass ich auf Platz 3009 rutsche! Verstehe halt nicht,warum kurz nach dem Start schon die ersten drin sind und hoffen,dass es reicht.Habe es selbst noch nicht mitgemacht-daher die Frage.Ich hätte so spät wie möglich und dann viel mehr eingezahlt und auch dann müsste ich abwarten,wenn viele es so machen würden.Gewinn bei der ganzen Sache ist egal-Geld auch-Totaler verlust -na-ja-halt eine Träne im Auge.
    Habe ich es verstanden? Oder doch falsch gedacht!

11. Indista

Guten Abend knuffel8804:)

warum schon am ersten Tag Einzahlungen vorgenommen wurden, dass können dir wohl nur die Einzahler selber beantworten. Ich persönlich, würde ich dabei mitmachen (was ich nicht machen werde), würde auch erst viel später einzahlen. Mir angucken, wo genau die Reise hin geht, dann rechnen, ob ich da überhaupt mithalten kann.
    Was bringt es mir jetzt einen Gegenwert einzuzahlen und zum Ende hin muss ich feststellen, dass ich nicht nachlegen kann, ich nicht genügend in meiner Scheune habe. So wäre meine Einzahlung für die sprichwörtliche "Katz" gewesen.
    Ich persönlich denke, dass diejenigen, die jetzt schon eingezahlt haben, noch Reserven haben und auch noch einmal, wenn nicht sogar noch öfters nachlegen werden. Und andere denken vielleicht sogar so wie wir beide, sprich sie schauen sich das Ganze erst einmal an, und wenn ihre Scheune es hergibt, so zahlen sie evtl. so spät wie möglich erst ein.
    Aber auch dies ist ein guter Ansatz für eine Diskussion in der Gesprächsrunde zum Event. Vielleicht magst du dich dort einmal mit deinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern austauschen wollen. Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/inde...he-zum-top-1000-event-zelluloid-zauber.52451/

Oberschnatter und mandyli2012 gefällt dies.
  12. Bajomi

Bajomi Forenanwärter

Guten Morgen zusammen,
    ich weiß, meine Frage wurde schon mal gestellt, aber ich finde die Antwort leider nicht mehr, sorry.:oops:
    Wie kann ich die Top 1000-3000 Liste einsehen?
    Eventlayer anklicken und...?
    Danke

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Bajomi,

die Antwort steht 3 Beiträge über deinem.

;)

Bajomi gefällt dies.
  14. Bajomi

Bajomi Forenanwärter

Danke dir und ich suche und suche...schäm.

15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Kein Problem, gerne geschehen. :)
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Das geht jedem mal so.

:)

16. knuffel8804

knuffel8804 Laufenlerner

Hallo und Danke,stöber später beim lesen,bin also richtig gewesen.

17. Indista

Guten Abend zusammen :)

Da hier alle Fragen beantwortet sind, und wir für Diskussionen bzw. den Austausch zum Event die entsprechende Diskussionsrunde haben, schließe ich hier einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :) Natürlich auch viel Erfolg beim Event [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.