Top 200 Preise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eissternchen gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Log dich bitte einmal neu ein - direkt nach dem Event gab es Anzeigefehler - dann scrollst du die Liste einmal ganz runter, dort steht dann Platz 200 - vergleiche dessen eingezahlten Werte einmal mit deinen. Hast du weniger bist du leider nicht drin in der Liste - hast du mehr dann sollte dir in der untersten Spalte dein name und die Platzierung angezeigt werden. Eine andere Möglichkeit wäre nach dem neu einloggen, wenn du den Reiter oben mal auf "zeige: nur Nachbarn" stellst - da würdest du dann auch gelistet sein->

upload_2017-5-22_16-23-9.png

2. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo Kylwalda, ich habe mich jetzt neu eingeloggt. Allerdings hat sich bei der sachlichen Darstellung der Top 200 bei mir nichts geändert. Der unterste Platz 200 hat 157 eingezahlte Werte. Wie ich bereits mitteilte habe ich ca. 181 eingezahlte Werte bei Eventschluss gehabt. Somit liege ich doch eindeutig ober drüber. Allerdings zeigt mir das System nach wie vor an, ich hätte 0 eingezahlte Werte. Deswegen stehe ich aller Wahrscheinlichkeit auch nicht in der Top 200 in der Liste drin. Allerdings ist die Bewertung "0" in meinem Fall nicht richtig. Da liegt ein Anzeigefehler vor!

Kann das bitte korrigiert werden?

User: kroll.leipzigId: 12674832

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo kroll.leipzig, es werden nur die Frisbeescheiben in den Top 200 gezählt die man über die 100 vom Event geschmissen hat. Da hast Du laut Support nur 81 drüber geworfen und bist somit in der Liste nicht drin.

4. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Okay, dann weiß ich ja Bescheid. Danke für die Antwort.

5. cat18874

cat18874 Ausnahmetalent

Warum zeigt die Anzeigetafel bei einigen Usern noch einen Pfeil nach oben bzw. unten an obwohl das Event vorbei ist?
    Eigentlich kann sich der Platz in der Tabelle doch nicht mehr verändern oder?

6. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Warum steht bei mir eine Null? Ich habe doch auch Frisbees gesammelt?

7. ellis56

ellis56 Stammspieler

ja geht mir genauso, heute morgen hatte ich noch 5 und jetzt schau ich herein da steht bei mir 0 Hunde ???

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Schneewolke, wenn da eine 0 Steht bist Du nicht mehr in der Liste.

9. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Demnach kann ich also nicht mehr nachvollziehen wieviele Hunde ich bespasst hatte.

Irgendwie User unfreundlich

wo wäre das Problem

> 200 User XYZ 25

anzuzeigen?

10. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo _Siedler_

ob es ein Problem gewesen wäre, weiß ich nicht. Aber es ist nun so, das bei Usern die nicht gelistet sind, eine 0 angezeigt wird.

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wann gibt es die Preise?
    Gewinne?

12. ~Orleana~

Hallo naranja

darüber haben wir keine Informationen.

13. naranja

:eek:
    soll bedeuten?
    2019
    jetzt hab ich mal ein TOP mitgemacht und es gibbet nix:(:eek::cry:

14. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Och naranja, es war doch bisher immer so, dass nach einem Top-Event erst ein Script gelaufen ist, ob alles mit Rechten Dingen zugegangen ist und dann gab es ein paar Tage später die Belohnungen. Du bist doch immer so korrekt, also lass der Technik auch die Zeit alles zu prüfen.

15. naranja

jetzt hab ich mal ein TOP mitgemacht
    Hat ich doch geschrieben
    war mir nicht bekannt
    was soll man denn da geschummelt haben?
    Hatte mich schon gewundert das keiner gefragt hatte
    ich hab doch nie so etwas nachgelesen, da nie mitgemacht
    das andere war doch immer reine Abgabe, oder nicht?
    LG

16. ~Orleana~

bei jedem Top-Event wird vor der Buchung erst einmal geprüft, ob bei allen Gewinnern alles korrekt gelaufen ist. Das war auch beim Katzenevent 2015 so, wo es eine Top-Liste gab.

Mzocker66 und baumomat gefällt dies.
  17. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich meine, dass das Katzenevent damals so ähnlich gelaufen ist, wie das Hundeevent diesmal.
    Dennoch war es bei jedem Event, wo es um die Bestplatzierten ging so, dass anschließend ein Script lief.

Technisch gibt es da so einige Möglichkeiten. Konkreteres kann man dir vielleicht in den TF beantworten. Ich weiß nur, dass es Programme geben soll, die zum Beispiel permanent ernten oder dafür sorgen, dass immer SD auf den Feldern ist, obwohl man eigentlich gar keinen hat etc.

18. naranja

Ah Hm aber das sollte doch immer beobachtet werden, oder nicht?
    Na egal wusste ich nicht
    denn da ich kein EP Jäger bin, konnte ich überhaupt diesmal mitmachen
    in den Top ü100 muss es ja schlimm gewesen sein

19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die Preise sind da, vielen Dank. :)

Aber ! Sollte der Rollmops nicht BEP bzw. EP geben je nachdem wo er steht ? Bei mir steht er auf der Schatzinsel und zeigt
    aber EP an.

LG

20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Kafra- wir haben das einmal gemeldet - Danke dir für den Hinweis :)

bohnli62 und -Kafra- gefällt dies.