Top 3000 - Liste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

wann bitte gibt es eine endgültige Liste der Top 3000 - Gewinner? Ich meine keine selbst zusammengeklöppelte und auch keine Liste von Fanseiten.

Ich meine eine offizielle Liste, nach der Prüfung durch BP, die ja nun beendet ist.

:)

sko2210 und iwalam70 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Oberschnatter :)

die Frage kann ich dir leider (vorerst) nicht beantworten, da muss ich selber erst einmal nachfragen. :oops:

Oberschnatter und iwalam70 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen Indista, :)

ich danke dir. Alles gut. Es muß nicht sofort sein.

:)

sko2210 und iwalam70 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sooo, ich bin nun schlauer :D
    Also Folgendes, wir haben die Liste nun angefordert bei BP. Sobald uns diese vorliegt, wird sie auch im Forum veröffentlicht - entweder in der Offiziellen Ankündigung oder aber in der FAQ als Update-Info.
    Bis dahin kann dich / euch nur um Geduld bitten. :)

Ich denke mal, dass damit dann vorerst einmal die Eingangsfrage beantwortet ist, bzw. wir uns nun gedulden müssen.
    Vergessen ist es aber nicht, wie geschrieben, sobald sie vorliegt, gibt's sie im Forum. ;)
    Von daher schließe ich hier dann erst einmal ab und wünsche dir und deiner Familie ein schönes 2. Adventswochenende. :)

Nachtrag:
    Sofort nicht, aber heute noch :D

hier findest du / findet ihr die Liste: >> bitte anklicken <<

Tobi190199aol.com und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.