top 3000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnatterinchen74 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

ich bin zu blöd um das zu verstehen .kann mir das bitte jemand erklären.?ich zahle ein und gerade stand da irgendwas von 2520 .jetzt bin ich bei 2307:(

2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schnatterinchen74.
    kann es sein, dass es während Deiner Einzahlung ein Update der Liste gab? Dann wurde deine zuletzt eingezahlte Ware erst später eingebucht, und deswegen hat sich dann Deine Platzierung nochmal verändert.
    Du erkennst es dran, dass unten der Wert Deiner eingezahlten Ware noch grün unterlegt ist, denn dann ist sie noch nicht in die Liste eingebucht.

LG, Patty

3. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

achso....verstehe :( danke schön und ich war froh soweit gekomen so sein schnief einmal bitte zu machen

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Naja, Du bist ja im Ranking erst mal hochgerutscht nachdem all Deine Ware eingezahlt wurde. Von 2520 auf 2307.

Schönen Tag Dir gewünscht und *Schlüssel umdreh*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.