top 3000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnatterinchen74 gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

moin vielleicht nochmal eine doofe frage wenn bei mir bei mir steht das ich den platz 3000 habe hab ich dann alles geschafft? danke

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du die Wolkenlinie und die drei Items draufstehen hast, hast du alles geschafft, dann ist das Pluszeichen neben den 3000 grün

3. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

ich habe schon ne menge eingezahlt und nun steht dort das meine platzierung 3000 ist reicht das damit ich all die sachen bekomme?
    die wolke hab ich schon lange

4. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Nur die Spieler bis Platz 1000 einschließlich bekommen die Rutsche und die aufgeführten Sachen, lies bitte noch mal die FAQ

5. Tancair

Tancair Forenaufseher

Wenn du NACH EVENTENDE noch immer auf Platz (2001 bis) 3000 bist, bekommst du "sage und schreibe" ganz "großartige" 10 Superfutter als "Gewinn".

Wenn du NACH EVENTENDE sogar auf Platz (1001 bis) 2000 bist, dann bekommst du 1 KAC

Nur wenn du es schaffst NACH EVENTENDE unter den besten 1000 zu sein, bekommst du "alles" (außer die Gewinne für Platz 1001-2000 und 2001-3000)

Das sieht man auch ganz schön an der Grafik im Spiel ;) (und steht auch in der FAQ)

Edit:
    Bin froh, dass ich nichts eingezahlt habe. Ein wenig Superfutter bekomme ich in der Mühle weit billiger (dauert nur ein wenig) ... und ein KAC gibt es am Markt auch sehr viel billiger ...

Gerade mal geschaut: ich würde Waren im Wert von 27,3 Millionen MP benötigen - für 1 KAC als "Gewinn" (Platz 2000) ... da könnte ich mich am Markt wohl für die Rest meiner Spielzeit damit eindecken ..

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
  6. reiny

so bist du nicht > 3000 in den 3000, da müsste schon mind. eine 8stellige Summe stehen, für alles eine 9 - 10 stellige

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schnatterinchen74, um alles zu bekommen müßtest Du unter die ersten 1000 Spieler sein. Für die Trostpreise mußt Du bis Eventende unter den 2001/3001 besten bleiben.

Hier noch einmal der Link zur FAQ für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-zelluloid-zauber-top-1000-3000.52322/

Tancair gefällt dies.
  8. jennele

jennele Laufenlerner

hallo habe ein Problem ich habe viel mehr Ware einbezahlt als angezeigt ist. Ich wr in der Nachbarslieste auf dem 3 Platz jetzt bin ich weg aber es folgt kein anderer auf Platz 3 an was liegt das

9. reiny

Die nachbarleiste zählt nicht, du mußt in der Gesammtliste auftauchen, ausserdem siehst du im Event deinen Platz, neben dem Pokal

Tancair gefällt dies.
  10. jennele

jennele Laufenlerner

ja und diser Platz stimmt nicht mehr die 3000 waren längst überschritten ,leider habe ich es nicht aufgeschrieben. LG

11. reiny

du kannst doch sehen was du eingezahlt hast, klick auf den Pokal und dann siehst du unten wieviel es ist

12. jennele

jennele Laufenlerner

ja habe heute morgen sofort gesehen dass diese zahl nicht stimmt aber was soll es weg ist weg es ärgert mich nur

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2016
  13. reiny

die Zahlen werden alle 10 min. geupdatet, wieviel hast du denn eingezahlt ?

14. jennele

jennele Laufenlerner

ich bedanke mich für deine Antworten laut Pokal habe ich 9189636 das liegt weit unter meiner aktuellen einzahlung . Wünsche noch einen schönen Tag das event ist sowieso bald zu Ende

15. reiny

dann solltest du dich an den suport wenden

16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wenn um 14 Uhr bei der Einzahlung noch eine Aktualisierung für nach 14 Uhr ansteht,
    werden dann die letzten Einzahlungen noch gezählt die unten beim Namen in grün stehen?

Die Sachen hatte ich 10 Min vor 14Uhr eingeworfen

edit: hat sich erledigt, alles ok

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wo sehe ich, jetzt nach dem event die liste mit den TOP 3000?

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das möchte ich auch gerne wissen.

19. Helga51

Helga51 Routinier

Ich auch bitte!
    LG
    Helga51

AnnesRanch gefällt dies.
  20. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hallo Mods,

gibt es in diesem Forum wirklich keine Liste mit den Top 3.000?

Ich finde das schon etwas traurig, dass man auf (inoffizielle) Fanseiten ausweichen muss.

-Zabio-, Towonda, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.