top 3000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnatterinchen74 gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

ES gab doch sonst immer noch für ein paar TAge die Liste im Spiel. Bin gerade von Arbeit gekommen und wollte nachschauen. Nur ist keine da.

2. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Ist bekannt, wieviel Zeit BP dafür braucht?
    Finde es nicht ok, das SpielerInnen, die einbezahlt haben und nicht online sein konnten...jetzt nicht mehr nachsehen können.

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Möchtest Du wissen welchen Platz Du belegt hast?
    Dann sag mir welchen Du zuletzt hattest. Ich hab die Liste noch offen

Akkefietje gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Akkefietje,
    wir wissen es derzeit noch nicht, wie lange die Prüfung laufen wird, fragen aber nach. :)

LG, Patty

Akkefietje gefällt dies.
  5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Dankeschön für dein Angebot:)

Ich weis, das ich drin bin, aber ich finde es absolut frustrierend das die Megaarbeit von viele Farmer einfach sang- und klanglos ins Nichts verschwindet !

Schliesslich möchte ich als Spielerin doch auch das Gefühl ein bisschen geniessen können, es geschafft zu haben.

Und diejenige die nicht online sein konnten...haben gar keine Möglichkeit mehr zum nachschauen, bis BP die Liste veröffentlicht.

Mira, duftziege, cassy47 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

@Akkefietje :)

Paar Posts weiter oben gibt es doch einen manianischen Hinweis wo bzw. wie Du die komplette Liste finden kannst.

LG MagicBlue

Andreas111#, -Zabio- und Akkefietje gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Keine Panik.
    Es wurde schon angekündigt dass die Liste geprüft wird und dann wieder für alle sichtbar geschaltet wird ;)

8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...stimmt

Andreas111#, -Zabio- und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Radline

Radline Forenprofi

Ich geb dir recht. Dieses Event war um 14 Uhr beendet und "zack" alles weg. Geht nahtlos in ein anderes Event.
    Man hat keine Zeit das alte nachklingen zu lassen und zu gratulieren. Schade. Da fiebert man mit und dann.....wech.
    Hinter mir die Sintflut? Das kann ja so nicht gewollt sein.Trotzdem, alles, alles Gute für die, die in den Top mitgespielt haben.Und so viel Zeit und Arbeit dafür investiert haben. Mit großem Respekt und Bewunderung Racheline

Akkefietje, piggy55 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

ich hab sie auch gesucht ....
    geht mal auf dir eventuhr .... dann den grünen pfeil ....und dann auf den hasen der noch 165 h anzeigt .... da geht bei mir die liste auf ...

11. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Bei mir passiert da gar nix:oops:

privatier53 gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Genau, dort findet Ihr nun die vorläufige Liste, die aber noch der Prüfung unterliegt.
    LG, Patty

Akkefietje und Krähenbeere gefällt dies.
  13. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Bei mir tut sich da nichts, wenn ich den Hasen anklicke

14. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

bei mir geht da auch nix auf.

d.h. die Preise werden erst in 165 Std. verteilt???

15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Einmal das Spiel aktualisieren. Dann sollte die Topliste aufgehen, wenn ihr in der Eventuhr auf den Hasen klickt.

:)

privatier53 und _Siedler_ gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

Bitte einmal die Farm aktualisieren, denn bei mir kann ich die Liste öffnen.
    Die Zeit in der Eventuhr zeigt nun an, wie lange die Prüfung dauern wird, und dann werden die Gewinne auch erst gebucht werden.

LG, Patty

Akkefietje und _Siedler_ gefällt dies.
  17. Radline

Radline Forenprofi

Habe mich neu eingeloggt. Dann bei Eventuhr auf Hase geklickt. Funktioniert.

Gratulation den Topgewinnern. Bin gerührt und stolz auf euch. 63 mit Willis Wappen bei den 1000er dabei. Konnte nicht weiterzählen. Wegen Wasserfall. Hoffe ich hab mich nicht verzählt. Alles verschwommen. Willi ist sicher sehr stolz auf euch. Und drückt euch weiterhin die Daumen. Ich auch.

1mia, MaryBo1968, cassy47 und 1 weiteren Person gefällt dies.