Top 3000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maik89 gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Wer ist auf diese"GRANDIOSE"Idee gekommen die TOP 3000 davon abhängig zu mache die vier Aufgaben im Vorfeld zu erledigen ??? Ein User hat mir mitgeteilt das er das ganze Wochenende arbeiten muß und er die vier Aufgaben somit nicht schaffen wird.Was soll dieser Unfug ???

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo maik89, dies hat der Betreiber so festgelegt - ich vermute einmal aufgrund des Feedbacks vorab und aus dem letzten Jahr. Da wird sich jetzt im laufenden Event auch nix mehr ändern.
    Bringe deine Bedenken/Kritik doch bitte in der dafür vorgesehenen Gesprächsrunde an - du weist doch, dort wird es gesammelt und weitergeleitet.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

wenn man wenigstens gescheit was zusammen bekommen würde aber das dauert ja ewig

maik89 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( Sorry, aber wie meine Kollegin oben schon geschrieben hat
    denn
    Einige eurer Mitfarmer sehen es doch auch so wie ihr und haben es auch in der Gesprächsrunde deutlich zu Wort gebracht, wie z.B.
    Und eben dort in die Gesprächsrunde gehört euer Feedback auch hin, von daher schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei den Events. :)

Wurzelsepp77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.