Top 500/1000...wie bereite ich mich auf so ein "Event" vor???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

beides, allein mit Eigenproduktion wird man die Anforderung nicht stemmen können, deswegen ist ein reges, mehrfach tägliches Marktbeobachten und dann natürlich auch Kaufen von Produkten ( vorwiegend Baumfrüchte ) unerlässlich...
    ich spiele mehr oder weniger ohne EG, habe seit 8 Monaten keinen Cent mehr investiert......den EH kaufe ich mir von Kino-TG`s, dazu habe ich noch zig Coupons
    Ausnahme: Premiumpaket und Mühlenabo

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
    Paula011960, -Kafra-, Anna40170 und 13 anderen gefällt dies.
  2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

erst einmal möchte ich schreiben, dass es eine schöne Idee ist, dass du diesen Thread hier eröffnet hast. :)

ich nahm nicht dieses Jahr teil, jedoch werde ich nächstes Jahr teilnehmen. :)

meine Vorbereitung sieht wie folgt aus, die ich bald durchführen werde. :) :

werde bei den bbds stets ein paar Mumien-Kamele erzüchten, um diese dann zu verkaufen. :)
    wenn diese dann verkauft wurden und generell in Zukunft, werde ich immer mal wieder bei den Baumfrüchten schauen, wie sich die Preise dort verhalten, speziell bei Ahorn, Mandeln und Oliven. :)
    sprich bzgl. Baumfrüchten fast ausschließlich vom Markt mittels MP, welches ich durch den Verkauf von Zuchtis generiere. :)
    aus der Eigenproduktion kommen gute Erzeugnisse, speziell Papafeder.

kaufe zwar auch Setzlinge, jedoch werden hier keine Baumfrüchte für die Top 1.000 verwendet. :)