Top 500/1000...wie bereite ich mich auf so ein "Event" vor???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ach du meinst die normalen Quests für die es Sterne gibt? Im Zuchtwettbewerb gehen nämlich keine Zuchttiere rein. Hab eben extra geschaut weil mir da auch noch die letzte Stufe fehlt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan mehr, wo das genau war. Ich weiß nur noch, dass ich die in die Farmhalle "geschleppt" habe und seitdem ich die da nicht mehr los werde, stapeln sie sich in meiner Scheune, falls mal irgendwo ein Event mit Abgaben lauert.
    Ich dachte eigentlich, dass die im Zuchtwettbewerb gelandet sind, wo ich auch tausende Kuckuck reingeworfen habe, als die dann plötzlich zum richtigen Tier auf der Farm wurden.

beilagenkoch78 gefällt dies.
  3. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Um das mal klar zu stellen,ich will niemanden belehren,ich mach MEIN DING,und verrate ein paar Tipps,wenn einige etwas mit anfangen können freut mich das,die Starrköpfe,die nichts begreifen wollen,sollen es doch einfach überlesen.
    Gruß

SammyJoe82 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  4. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Sorry, aber du möchtest bei den Top1000 mitmachen. Ich gebe dir hier einen Tipp der dir eigentlich nur helfen soll. Das ist doch kein totes Kapital wenn du die Hühner in deiner Scheune lässt bis du sie benötigst. Sobald die gebraucht werden kannst du sie viel teurer verkaufen.
    Wenn du das was ich hier schreibe auch nicht glaubst dann mach du weiter so wie bisher. So schaffst du weder die Top1000 noch hast du irgendwann mal ein gut gefülltes MP Konto.

BlackLady1609, Odzy, Didi041950 und 9 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Solange es diesen Fred noch gibt, werde ich mal zum passiven "Mitglied" ...

Danke für die tolle Idee, Eleysa + Slifer, und nochmal danke an alle für die ganzen Tipps die mir schon ein ganzes Stück weiter geholfen haben! <3

Amazone1, hexiteufel, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Ratte1953

Das geht auch auf deinem Markt,da bin ich mir sicher,es passiert nur gerade dann,wenn du nicht da bist.
    Einmal am Tag kucken bringt nicht viel.
    Gruß

Wolfgangster13 gefällt dies.
  7. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Moin Moin aus dem kühlen Norden der Republik .
    Ein ganz lieben Glückwunsch an alle Top-1000,er .
    Vor dem Event ist bei mir der Plan entstanden da auch mitzumachen aber nach dem Start hab ich den Plan schnell aufgegeben (habe bei weitem nicht genug in,ne Scheune) aber nun will ich im nächsten Jahr durchstarten .
    Coole Idee mit dem Team Deutschland .
    Cool fand ich auch das ein paar mit dem selben Farmlogo und der selben Punktzahl sich in die Top-Liste gesetz haben .
    Ich muß mich bloß darauf fokusieren und nicht so viel unnütze Sachen machen , weiß noch nicht ob ich es durchhalte .
    Meine MP,s mach ich durch die neuen Bäume und Tiere (hautsächlich) , bin im Moment nicht sonderlich Reich , arbeite aber dran .
    Habe schon viele nützliche Tipp,s für mich gefunden (hier und in den anderen Bereichen) .
    Ich hoff es geht hier ruhig ab das der Thread bis zum nächsten Top-Event durchhält . LG

hexiteufel, Didi041950, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Und ich hab mich bereit erklärt, die Trompeten zu kaufen.
    Andere finden die ja unsexy.... ;)

baumomat gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Woher nimmst du dir das Recht, die Leute als Starrköpfe zu betiteln?o_O

Beteilige dich hier sinnvoll mit hilfreichen Postings oder lass es bleiben. Deine unübersichtlichen Daten verwirren mehr, als das sie helfen.

Wenn du mehr Zeit für deine Markt 15-Forschung hast, dann behalte das auch bitte für dich. Nicht jede(r) kann stundenlang auf seinem Markt rumkriechen und deine Hühnerverkäufe bringen dir nicht viele MP ein. Such dir lieber was, was erträglicher ist.

Während du hier schreibst und liest, kaufen die Leute dir auf deinem Markt die Schnäppchen weg:D

LG

10. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Darling, lauf doch nicht gleich weg.
    @Ratte,
    mal ganz ehrlich, eigentlich sagen die "Großen" doch nichts anderes als Du. Der Markt spielt eine wahnsinnig wichtige Rolle, um die Top 1.000 zu schaffen, ABER die "Großen" sitzen teilweise auf ihren Waren, bis sie wirklich Gewinn abwerfen.
    Du backst kleine Brötchen, mit denen man nicht unbedingt in die Top 1.000 kommt - zumindest nicht innerhalb eines Jahres oder man ist danach Pleite.

DARUM geht es hier. Fakt ist aber auch, dass man mit dem Markt allein die Top 1.000 nicht schafft, noch dazu, wo die Märkte für die einzelnen Spieler einfach zu unterschiedlich sind.

Allein bei den von Dir geposteten Fledis. Auf meinem Markt bin ich schon froh, wenn die Albinos mal 1.000 MP kosten. Normale habe ich dagegen heute inzwischen über 1.000 Stück für 2.800 - 3.000 MP verkauft. Das sind gute Preise, aber wie es auf Deinem Markt ist, weißt nur Du.

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ist meiner Meinung nach Grundvoraussetzung, es sich "leisten" zu können, totes Kapital in der Scheune stapeln zu können und trotzdem noch liquide zu sein, um im richtigen Moment das nächstemal am Markt zuzuschlagen.

Deshalb stapeln sich bei mir einige lustige Hühner in der Scheune und warten auf die passenden Augenblicke. Durch die doch immer wieder erfolgende Neuproduktion, werden sie auch durch den Verkauf im richtigen Augenblick nicht wirklich weniger.

Als das Neon-Event lief, konnte man z.B. seine Hühner zu recht guten Preisen verkaufen - wenn ich mich recht erinnere lagen an Markt 5 die Preise teilweise bei um die 1000 MP.

12. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Vielleicht ist er Kaufmann und für den zählt alles was im Lager ist muß raus. Lager =totes Kapital:sleepy:

Didi041950, mama260866, sunshine57 und 6 anderen gefällt dies.
  13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen
    Ein toller Thread mit viel Potential um erfolgreich zu sein.

Damit das so wird, werden wir Spam sofort unterbinden.
    Deshalb festhalten, gleich fängt es an zu rumpeln und die erste Spamladung wird abgefahren.

Und noch eine Bitte, geht euch hier nicht persönlich an. Jeder hat eine andere Auffassung auch wenn hier eigentlich alle an einem Strang ziehen sollten. Akzeptiert die Meinung anderer auch wenn ihr die "Tipps und Tricks" nicht annehmen möchtet.

Svejk1958, wishes3, Didi041950 und 11 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Danke, ich war kurz davor, schon einen Mod einzuschalten:).

LG

Didi041950, eleysa01, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  15. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ihr Lieben, jetzt streitet Euch doch nicht über Federn oder Säfte... meine Güte... es ist doch nur dieser eine einzige Event im Jahr für den in China ein Sack Reis umfällt!

Zwischendurch gibt es noch viele andere nette Events und Gründe, das Zeug was man wochenlang angebaut oder einkauft hat, einfach irgendwo einzuwerfen xD

Peace aufm Acker!!!:)

Steffi1109, Didi041950, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Merkste selber ?
    Du stellst eine Frage ... und im nächsten Satz beantwortest du sie selber
    ... was nützen dir echte Schnapper wenn dir das Geld fehlt ?

BlackLady1609, Odzy, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Die kann man gut vor ein Zuchtevent verkaufen wenn BBD kommt mit gewinn.

Didi041950, Nehu73, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  18. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Also Leute, klar ist das man mit kleinen Erfolgserlebnissen keine große Schlacht gewinnen kann! Ich habe nur begrenzt Zeit Farmerama zu spielen und mein Weg heißt Beständigkeit! Wenn man einen gewohnten Rythmus bei Farmerama hat, sollte dieser beibehalten werden. Es sei den, mit Tipps sein System verbessern zu können! Das muß aber auch umsetzbar sein und nicht anderen Mitspielern nacheifern die mehr Zeit zum spielen haben! Ich bin folgender Meinung: 1) Lest die Tipps, 2) Überprüft ob diese für Euch eine Hilfe sind, 3) Übernehmt die guten Tipps, die in Euer Konzept passen! PS: Nehmt das Spiel aber nicht zu ernst!;)

Didi041950, exlex77, baumomat und 6 anderen gefällt dies.
  19. Ratte1953

Das ist ja das tolle,ich mache meine Erfahrungen,und lerne dazu.
    Gruß

20. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hallo

Hab den Faden gerade eben entdeckt. Tolle Idee - nur fürchte ich, dass spätestens, nein allerspätestens, in 2 monaten niemand (wenige) noch überhaupt nur an die Top 1000 denken, geschweige denn sich hier austauschen.
    Finde ich persönlich sehr schade und würde mich freuen vom Gegenteil überzeugt zu werden :p, aber bis jetzt war es eigentlich immer so.
    Jedes Jahr lesen wir am Beginn dieses Events - oh, ich hatte mir doch vorgenommen.... - upps, ist schon wieder 1 Jahr um xD
    Was ich auch verstehe und nachvollziehen kann. Es gibt auch sonst viel zu tun auf der Farm.
    Toll wäre natürlich, wenn der Fred jetzt einige immer wieder dran erinnern würde.
    Auf alle Fälle eine super Idee Slifer. Ich wünsch euch wirklich, dass der Fred bis nächstes Jahr im Herbst nicht in Vergessenheit gerät.

Ja Luna, da mög ma uns jetzt aber ranhalten :p

Schön wäre es allemal, wenn nächstes Jahr noch mehr DACH´s unter den Top 1000 zu finden wären.

Auch von mir der Beitrag zu meiner persönlichen Strategie dann nach dem WE.

Schönen Sonntag euch morgen.

Lunamarisa, Maja465, Didi041950 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.