Top 500/1000...wie bereite ich mich auf so ein "Event" vor???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nach 4 Jahren Farmerei möchte ich ja nächstes Jahr auch mal gerne dabei sein.

Ich werde mich hauptsächlich auf Farm- und Inselbäume konzentrieren, die ich selber anbaue oder eben durch Zukauf generieren möchte.

Um MP zu generieren, möchte ich zukünftig intensiver züchten und Zuchttiere mal verkaufen, statt sie immer nur zuzukaufen und zu pinken Ställen zu verarbeiten ,-)

Außerdem hoffe ich zukünftig mal rechtzeitig zu schalten, wenn die Event-FAQ rauskommen und so mit geforderten Waren den einen oder anderen MP verdienen zu können.

Da Erzeugnisse wohl eher eine unsichere Sache sind, werde ich versuchen, da durch Eigenleistung ein Pölsterchen anzulegen. Deshalb hab ich meine Papageienfeder-, Milch-, Honig- und Ziegenmilchbäume wieder aufgestellt. Und wenn ich iwann mal dran denke, möchte ich auch noch Eier-XXL aufstellen.

Ach so, natürlich auch noch Nelken- und Rosenbestand gründlich aufstocken durch Anbau und günstigen Zukauf.

Dann hab ich mir die Tabelle gespeichert, in der ich alle 2, 3 Tage meine Fortschritte eintrage und so im Auge behalten kann, ob und welche Fortschritte ich mache.

Und am wichtigsten hoffe ich, dass mir unterwegs nicht die Puste und die Moospennies ausgehen ,-)

Ich glaub das wärs erstmal.

Steffi1109, mama260866, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
  2. nnccss

nnccss Aktiver Autor

Dankeschön, jetzt hab auch ich es verstanden :oops::p:D:oops:

wishes3 gefällt dies.
  3. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

lach...das mach ich doch Tag ein Tag aus...Weizen anbauen...
    naja Hafer nicht,aber en Masse Heu....lässt sich ebenso gut verkaufen...

ob das reicht für die Top 1000 nächste Jahr

4. darlingscat

Mein Ziel hab ich noch vergessen .... Auf Grund der Tatsache, dass dieses Jahr der letzte Platz schon so ungefähr 220 Millionen (?) einzahlen musste, und der Aussagen der "alten Hasen" hier, dass durch den Regenwald nächstes Jahr die Anforderungen wahrscheinlich noch steigen werden, denke ich, dass ich schon 400 Mio zusammen bekommen müsste, um mitmachen zu können. Dazu noch ein kleines Pölsterchen zum Nachlegen *schluck

5. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Cat, das oberste Ziel sollte sein, Spaß dran zu haben.

6. darlingscat

Hab ich ja auch :) Nach 4 Jahren hat man doch ne gewisse Routine entwickelt und ich war ja immer eher die "Schönspielerin". Jetzt habe ich mal ein ganz neues Ziel. Nur wenn ich mir nochmal die Zahl ankucke, die ich gepostet habe, hoffe ich, dass es Farmerama auch noch in 2 Jahren geben wird ,-)
    Aber allein schon das zu versuchen, find ich mega-spannend :)

mama260866, tetrapaktomate und eleysa01 gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es wird genau aus einem Grunde immer schwieriger
    1.) Die Verkaufspreise für Hydranten , Koffer , Beissholz werden immer niedriger , es wird schwerer Erlöse einzufahren ...

8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

genauso sehe ich es auch liebe DC ...dann geben wir beide schön Gas und wenn es nächstes Jahr nicht klappt dann spätestens in 2 Jahren...aber dann ...:)

Meine Strategie und was sich inzwischen bei mir so ergeben hat berichte ich euch Morgen im laufe des Tages ...weil der Chef ...lächel ...einen Reinigungstrupp bestellt hat ...Freue mich euch alle hier Morgen zu lesen...ich danke auch Alzeteria , Lunamarisa , Datura ,Levi , Dreamcatcher , micha220666 , mogli , maja , jackiblack, Paula , Bauernpetra , Kräuterhexe , maik , dieschönedani , summivix, spartacus , Ingrid , kille , AUK und allen anderen die ich eventuell durch die Unordnung vergessen habe ... Entschuldigung dafür.. ...;)...also bis Morgen ...und gute Nacht ...habe mir erlaubt bischen OT ,weil eh gleich gewischt wird ...LG

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    mama260866, Paula011960, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nettogewinn = 2000
    ... bevor du anderen nahelegst richtig zu lesen , würde ich an deiner Stelle erst mal richtig rechnen.
    Wenn du den Koffer für 9000 einstellst , bekommst du nur 8100 raus ... so wegen 10% Marktgebühr ...

10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Dann komme ich deiner Bitte nach.
    Dauert 2 - 3 Minuten. Ich hoffe, ich versemmel es nicht.
    Diesen Thread schliesse ich sofort... der neue kommt dann gleich.

OmaMolly, .ego27., Mira und 7 anderen gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.