Top 500/1000...wie bereite ich mich auf so ein "Event" vor???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Insomnia68

Insomnia68 Laufenlerner

ach...mein beitrag könnte also humor enthalten was? lachen muss und dir zuzwinkert

Maja465 gefällt dies.
  2. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Inzwischen sind 121 Mio an selbst produzierten Baumfrüchten und Baumerzeugnissen in der Scheune.

Läuft also.

;):p:D

heini0815, dieschönedani, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  3. User69

User69 Stammspieler

Ich habe auch die Papageienfedern lange Zeit übersehen. Wenn ich den Scheunenwert mit dem Marktwert (M5) vergleiche, dann sind sie allerdings der Spitzenreiter. Zu den Rosen könntest du noch die Nelken nehmen. Ab und zu bekommt man die zu Preisen von 50 MP.

Auf jeden Fall sollte man in seiner Liste neben dem Scheunenwert auch den Marktwert notieren. Baumfrüchte können noch so gut sein, bei Preisen über 250 MP, sollte man sie eher verkaufen und dafür andere Waren erwerben.

4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Es ist ja auch noch nicht mal Halbzeit.;)
    Bis zu den Top 1000 geht noch eine ganze Menge.:p

lg Ingrid

eleysa01 und Amsel33 gefällt dies.
  5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Eigentlich eher erst drei Monate seit der letzten Top1000. Bis November sind es fast noch 9 Monate Zeit, um zu sammeln.

Grüße

heini0815, hexiteufel und Ingrid348 gefällt dies.
  6. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Freu mich immer auf das Event. Mio an MP!

7. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

Von mir aus darf es morgen schon stattfinden :)

dann haste früher deine pennys und kannst sie gewinnbringend wieder zum einsatz bringen :p

8. Ingrid348

Dann bist du auf dem falschen Markt. Auf unserem hättest du deine Mio schon längst verdient.:D

@Ricky1966

Von mir aus auch. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

lg Ingrid

eleysa01 gefällt dies.
  9. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

NÖ bin ich nicht. Verdienen tu ich jeden Tag!!! Nur bei dem Event kann man seine Ware maßlos überteuert los werden!! Und es wird immer gekauft. Ich sehen dann nur noch $$$$:p

eleysa01 und Ingrid348 gefällt dies.
  10. Ingrid348

Na klar.8)

lg Ingrid

eleysa01 gefällt dies.