Top-Einzahler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WolfsHof14 gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Hallöchen...

Jetzt muss ich hier doch mal etwas zu der Top1000 Einzahlung schreiben.

Wie ist das möglich, das JEDES Jahr, in der Top Liste der gleiche Spieler an erster Stelle steht?
    Ich spiele Farmerama schon ein paar Jahre und beobachte das ein bisschen.

I.M. hat der Spieler knapp 3 Billionen Gegenwert eingezahlt... das ist doch eigentlich fast unmöglich. Soviel kann man doch gar nicht zusammen sammeln übers Jahr - ich frag mich da echt, wie das gehen soll.
    Letztes Jahr war der Spieler sogar, wenn ich mich recht erinnere auf ca. 8 Bille Gegenwert.

Zudem Frage ich mich, wie bekommt man diese Schnapszahlen hin?? Und das ist ja nicht nur eine Schnapszahl, wie man sehen kann...

Ob da nicht ein Pumukel spuckt??
    Ich trau dem ganzen nicht wirklich, das ist schon sehr merkwürdig ! ! !

NicciundLucas, aisha63 und Adalbert54 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es sind nur schlappe 3Milliarden...;)
    die zahlt k.tynka.aus der Portokasse...8)
    das ist doch wirklich einfach...ein bischen Mathematik und schon ist so etwas locker passiert...
    und wenn das eine Gruppe macht (sieht man ja am gleichen Wappen) sieht das ganze doch richtig professionell aus...
    nicht immer gleich Verschwörungen hinter allem sehen...;)

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo WolfsHof14,
    doch es ist möglich, dass es Farmer/innen solche Mengen einzahlen können.
    Diese Farmer/innen bereiten sich das ganze Jahr darauf vor, beobachten den Markt und kaufen, wenn es passt und sicher noch viele andere Vorbereitungen, die ich im Einzelnen nicht weiß.
    Die Schnapszahlen ergeben sich aus dem, was eingezahlt wird. Also ich denke nicht, dass da ein Pumuckel herum spuckt;).

frechepetra und CharlyJoe gefällt dies.
  4. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Ja sorry, Milliarden 8)

Ich spiele ja auch täglich, aber das muss ja dann schon Hardcore sein, alles zb. auf dem Markt genau zu beobachten ;)

Naja, ob das wirklich Gruppen sind :music:

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

WolfsHof14, ich bespiele auch täglich meine Farm, aber in dieser Liga kann und will ich auch gar nicht mitspielen.
    Allerdings finde ich es schon spannend:).
    Ich denke, dass deine Frage beantwortet ist und deshalb wünsche ich Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.