Top Event Vorbereitung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xerxes gestartet, 4 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Erst mal abwarten und dann schauen.... blitzen können und den SD haben um vieeeeel blitzen zu können sind immer noch 2 Paar Schuhe.:)
    Wenn du gesammelt hast und den Wert des letztjährigen Platz 500 übersteigst (klar plus etwas mehr dazu) sollte doch alles gut aussehen, denk ich zumindest.:)
    Erstmal muss klar sein ob die ersten 500 oder 1000 dasselbe bekommen, das war auch immer mal anders.
    Top 500 würde sicher etwas krasser werden, sah man letztes Jahr schon, aber Top 1000 müsste doch allemal zu schaffen sein.
    Wir werden es sehen.
     
  2. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    Bisher war es möglich - gebe Dir vollkommen Recht. Selbst ich war 2018 dabei auf Platz 999 - und hatte die Scheune danach immer noch reichlich gefüllt.
    Aber wie auch Du sagst: Amarant blitzen können oder nicht ist bei den anstehenden TOP der Knackpunkt - - - schon letztes Jahr haben ein paar wenige Farmer diese Möglichkeit umgesetzt ... die Abgabe der Scheunenwerte ist entspr. i. d. Höhe geschossen.
     
    floty und Towonda gefällt dies.
  3. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Jep - Top 1000 oder Top 500 ist ein verdammt großer Unterschied. Das hat letztes Jahr total meine Planung durcheinander geworfen, und da musst ich echt tief in meinen Beständen kramen und zusätzlich Krokusse blitzen.....so war das nicht vorbereitet.....da ging einfach sehr sehr viel zusätzlich drauf was eigentlich nicht für die Tops zurückgelegt war. :music:

    Ich werde sehen und abwarten.....

    Tief in mir schlummert jedoch das Gefühl, dass ich so gar nicht mehr meine Scheune so leer machen mag, obwohl ich das ganze Jahr irgendwie gesammelt habe.....

    Ich denke es werden die Top 500 bleiben......:music:

    Einfach mal abwarten.

    Edit: Einfach das wissen, wenn ich anstatt mit dem über ganze Jahr gesammelten SD nicht Krokusse sondern Amadings blitzen könnte....macht schon etwas lustlos.
     
    not.a.robot, floty und Katzenmutter851 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.