Top Gewinn am Partywheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von smaily70 gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Ganz großes Kino, ich habe so top Gewinne am Partyweel, wohlgemerkt, bin richtig Happy und weiß mit meiner Freude gar nicht wohin. Es ist eine Molkerei juhuuuuuuuu. Nicht orange, nicht pink, nicht rot und auch nicht gelb....nein, eine stinknormale Molkerei. Ist das nicht toll? Für teuer gekaufte Partytickets. Es ist echt zum weglaufen und macht mich stinksauer. Das wird hier immer besser. Wie gut das ich mein Kaufverhalten eingestellt habe, bis auf mal ein paar Superdünger. Events werden so gut wie gar nicht bis auf nur das was ich machen möchte, gespielt. Und mir geht es gut dabei. Ich möchte hier mit Spaß spielen und mich nicht stressen. Denn den hab ich im RL genug.
    Vielen Dank

Gunny73gi, wolfsjunge89, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  2. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Dann muss man doch nicht drehen. :p
    Einfach warten.

susaikks und _rusticus_ gefällt dies.
  3. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Warum hast Du kein gewonnenes Partyticket genommen? Da wäre der Frust net ganz so schlimm.:(

4. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

auch im wahren Leben ,wirst du wenn du Lose kaufst oder am Rad drehst,
    auch Trostpreise oder gar Nieten finden ,ich seh es nicht so krass

ich kaufe mir immer ein grosses Packet mit 120 Stck,wenn es neue Hauptpreise gibt
    da dreh ich dann 70 Stck runter,so schlag ich mehrere Fliegen mit 1 Klappe
    hab immer genügend Susidünger, Turbodünger ,Superfutter und noch viele Hauptpreise dazu
    Rest wird hergenommen,wenn Pinke Ställe, Ertragsbonus ,oder momentan der Phönix steht
    jeder wie er es mag

lg

GustinaGans und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Na, ich denke, dass die Molkerei nicht oben war, sondern ein Paradiesvogelhaus, oder Phönix ?!?
    Die kommen bei mir nämlich auch nicht. Ich warte extra, bis die mal vorhanden sind und drehe nur dann, aber das Paradiesvogelhaus will und will sich nicht einstellen...
    Ich versteh da den Ärger

Gunny73gi gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Diesen Monat gibts nen Farmexpress, da kommen Molkereien und auch Legegehege doch sehr gelegen.

lulu1955, flora1966, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  7. a_banda

a_banda Junior Experte

Yippee mein erster Farmexpress.Da freue ich mich wirklich über jedes Legegehege.
    Auch morgen und übermorgen, selbst am Montag würde ich mich noch darüber freuen.

Aber TE kann ich schon verstehen, mein Favorit am Wheel sind die wertvollen Hochzeitsanstecker.

btw: Tob kommt in diesem Fall wohl von toben (vor Wut?)

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wie auch immer... du findest die Anstecker toll... viele meckern über sie... so wie über Molkerei und Legegehege. Es kann eben nicht nur "Hauptgewinne" geben, wobei die eh für jeden anders aussähen. Es muss auch "Nieten" geben... ist an jeder Losbude so.. wie auch beim Lotto spielen. Wer sich mit der Realität nicht anfreunden kann, der sollte dann eben nur noch gewonnene Tickets verspielen.

flora1966 gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

8)

Ich habe mir mal erlaubt bei der Threadüberschrift eine kleine Korrektur vorzunehmen:music:

Tante Edit hat aus dem b ein p gemacht​

flora1966, trizi2, Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
  10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wie bitte soll das gehen?
    kann man die sortieren nach gekauft und gewonnen?

11. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Vielleicht noch ein h zwischen w eel ?

12. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

dann heißt es jetzt nicht mehr bigpoint, sondern pigpoint? :D

flora1966, finner70, Waldnudel und 3 anderen gefällt dies.
  13. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

pruuuuustxD

Übrigens, @Scarlett...ist gar nicht nett, dass Du mir die Pointe geklaut hast:oops::D

flora1966 gefällt dies.