Top10-Anzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ebenselexier07 gestartet, 11 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebenselexier07

ebenselexier07 Aktiver Autor

Moin Moin,
    wieso werden die Top10 nicht mehr angezeigt?
    Wenn man auf die blaue Plakette geht, kann man Geschenke verschicken

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ebenselixier07, da habe ich einmal eine OA für dich ->
    Hallo Farmer,

am 10.4. gab es ja einige Probleme. Hierzu wird noch einiges Aufgearbeitet.

1. Es gab die Situation, das man gegen 14:00 Uhr unendlich ernten konnte, und somit zuviele Erfahrungspunkte erhalten konnte. Dies haben einige Spieler auch genutzt, dies betrifft nicht nur die Top 10, sondern auch Spieler weiter unten, und ist auch ein Problem für die Ingame-Wirtschaft.

Es wird hier an einer Lösung gearbeitet, allerdings können wir noch nicht sagen zu wann diese fertig sein wird und wie genau diese aussehen wird.

2. Der Fehler wirkte sich auch auf den TG-Baum aus, so das einige Spieler auch hier den Fehler ausgenutzt haben, um sich so mehrere TG zu erspielen. Diese werden den Accounts wieder abgezogen werden. Sollten die TG bereits verwendet wurden sein, kann es dazu führen, das die Bestände dann auch in einen Minus-Bestand geraten.

3. Auch gab es fälle, wo zuviele Goldenen Bananen gebucht wurden. Auch hier werden diese von den Accounts entfernt werden.

Und auch noch ein Zitat aus den Technischen OA's ->

3. ebenselexier07

ebenselexier07 Aktiver Autor

uuups, das habe ich doch glatterich mal überlesen
    Sorry, is ja auch´n büssken vül was da zur Zeit passiert
    Wünsche noch einen schönen Abend

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Stimmt, ist wirklich ein bissel viel :(
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Abend und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.