Top1000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Kann mir ein Modi erklären was die ganzen Fragezeichen in der Liste bedeuten?

Für mich sieht das sehr komisch aus, denn eine Name ist das nicht und davon gibt es gleich mehrere.
    Wenn ich die anschreiben will, heißt es der Spieler existiert nicht!

Ein Spieler den es nicht gibt kann nicht in den Top 1000 mitmachen oder?

Bitte prüft das mal.

Hundefloh und Amsel33 gefällt dies.
  2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Meine Vermutung ist, dass die Fragezeichen Platzhalter sind für Zeichen, die bei uns nicht angezeigt werden können. Zum Beispiel das nordische Ö oder russische Schriftzeichen.

MacGyver03 gefällt dies.
  3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Die Liste wird immer im nach hinein geprüft ob auch keiner geschummelt hat. Es fallen dann immer Spieler raus.

MacGyver03 gefällt dies.
  4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Auf einer Fanseite wird in der Liste für jeden Spieler auch das Land angezeigt. Dort kann man sehen, dass die Spieler mit den vielen Fragezeichen im Namen zumeist aus Russland sind, ein paar aus Bulgarien - in beiden Ländern werden kyrillische Schriftzeichen verwendet. Also sehr wahrscheinlich sind die Fragezeichen nur Platzhalter für Zeichen, die im bei uns verwendeten Zeichensatz nicht vorhanden sind, wie von SammyJoe82 vermutet.

Ob da ein Zusammenhang mit Schummeln besteht im Sinne von "wer einen anderen Zeichensatz verwendet ist ein Betrüger", müsste dann erst noch überprüft werden :)

BäuerleinPiet, MacGyver03 und SammyJoe82 gefällt dies.
  5. MacGyver03

Auf dem Markt werden die Russen auch angezeigt mit Namen und Farmen klauen können die auch unter Namen!

Im nachhinein nützt das keinem was, wenn der seine Farm deshalb näckig macht.
    Jetzt muss geprüft werden, sonst geht es Spielern so wie meiner Farmnachbarin
    kamel letztes Jahr!

6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Was für den Zeichensatz auf dem markt gilt muss nicht für den in den Top-1000 gelten.

MacGyver03 gefällt dies.
  7. MacGyver03

Ich würde aber gerne wissen mit wem ich es zu tun habe und den User auch anschreiben können.
    Wir sind hier ja nicht bei den Anonymen.

@Flaschenkürbis
    Deine Sig ist klasse

8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Vielleicht wurde für die Topp-1000-Liste ja nur vergessen, bestimmte Zeichensätze einzubinden ... Auf einer inoffiziellen Fanseite gibt es auch eine solche Liste, die ja direkt von Farmerama übernommen sein muss und dort sind ebenfalls die Fragezeichen.

Schön, dass dir meine Sig gefällt, @MacGyver03 ;)

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen zusammen

also unsere Teaminterne Diskussion geht auch in die Richtung, das bei der Programmierung der Liste, gewisse Schriftzeichen nicht eingebunden wurden. Die Liste der Top1000 ist eigenständig und hat nichts damit zu tun, welche Zeichen auf dem Markt angezeigt werden.

10. MacGyver03

Das beantwortet meine Frage aber

11. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Da stecken die Illuminaten dahinter, ist doch logisch!

U19600, FlotterGockel, killle und 2 anderen gefällt dies.
  12. ~Orleana~

wieso beantwortet das deine Frage nicht? Entschuldige, aber bei BP erreiche ich heute niemand. Es ist Sonntag.

Logischerweise kannst du einen Spieler nicht anschreiben, wenn der Nick aus welchen Gründen auch immer, nicht korrekt angezeigt wird. Das heißt aber noch lange nicht, das er nicht existiert.

Limettenbaum gefällt dies.
  13. MacGyver03

Jo es ist Sonntag, richtig erkannt!

Aber bwir Spieler zahlen auch am Sonntag in die Top1000 und haben ein Recht darauf zu wissen ob alles mit rechten Dingen dort zu geht!

So eine Scheune füllt sich nicht mal eben so, aber leer machen schon.

Sorry das es Sonntag ist!

Ich spiele zukünftig nur noch von Montag bis Freitag und am Freitag nur bis 12 Uhr, damit jemand erreichbar ist, falls ich Fragen habe!​

keki6464 gefällt dies.
  14. ~Orleana~

Du möchtest aber jetzt nicht wirklich allen Spielern Betrug vorwerfen, die in der Liste sind, aber Fragezeichen im Nick haben? Nur weil du sie nicht anschreiben kannst?

Dir ist sicher bekannt, dass am Ende die Liste auch noch einmal überprüft wird.

15. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm, also du machst dir Gedanken......die Liste wird am Ende geprüft!! Wo ist das Problem?

Wenn jemand rausfällt, dann rutscht der Spieler von Platz 1001 auf 1000....also alles gut!

16. MacGyver03

Ich unterstelle nicht allen Spielern Betrug, denn mit ein paar davon hab ich Kontakt.

Am Ende nützt das niemanden, denn dann ist die Scheune leer!

Ich glaub so langsam ihr nehmt das hier nicht mehr ernst, es sind ja nur Pixel!

Es soll aber User geben, darunter ich, für die sind das nicht nur Pixel!

Auch Echtgeld!

Wir nehmen das sehr ernst auch wenn es Sonntag oder mitten in der Nacht ist!

Ich bitte euch das ihr die Liste wenigstens jeden Tag prüft und nicht erst nach Ende das nützt nämlich keinem mehr!

Edith:

@ Towonda

Genau das meine ich!

Nur manche müssen aufhören weil sie nicht mehr nachlegen können, wollen und später sehen sie, es hätte noch gereicht!

17. ~Orleana~

zum ersten Teil: Du erwartest also, das wir jeden Tag alle 1000 User in der Liste überprüfen? Sollen wir dann für die Zeit das Forum und Support schließen, da keine Kapazitäten da sind, wo wir nachfragen können, wenn jemand ein Problem hat?

zum zweiten Teil: Wer nicht mehr nachlegen kann, rutscht unter Umständen wieder rein in die Liste, wer nicht mehr nachlegen will, rutscht unter Umständen auch wieder rein in die Liste.

18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ähmm.....was bringt es für einen Vorteil, ob gleich oder am Ende rausgeworfen wird?

Kann deine Beweggründe nicht nachvollziehen....am Ende ist der letzte Platz Glückssache! Die letzen Plätze sind immer sehr nahe mit den Zahlen zusammen....

Tantchen51 und roteelster gefällt dies.
  19. MacGyver03

Jeden Tag geht gar nicht, da ja heute Sonntag ist!

Wenn BP ein

startet, sollten auch von BP die Bedingungen erfüllt sein, nicht nur von den Spielern.

Meine Farmnachbarin hat letztes Jahr ihre Scheune geschreddert um in der Liste zu bleiben, später stellte sich heraus das hätte nicht sein müssen da viele nachträglich gelöscht wurden!

Jetzt verstanden?

20. Spatzerl

Spatzerl Nachwuchs-Autor

Ich frage mich ernsthaft, was du für Nachbarn hast, die ständig dich für sich sprechen lassen. Können die das nicht selber?

Rocco44, frechepetra, Tantchen51 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.