Top1000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spatzerl

Spatzerl Nachwuchs-Autor

bestimmt, das er/sie den Thread gern in den SC verschoben haben möchte. Schon allein wegen der Bildchen die er/sie so gern postet.

Titel geändert in: "Mario deckt auf"
    Ich fürchte nur, das Mario sich die Schenkel blutig klatschen wird oder sich totlacht. Wäre schade um den Telekomiker

tetrapaktomate und Minni9569 gefällt dies.
  2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nee, der arrogante Vogel hat privat keinen Humor :wuerg: Eher verklagt er BP wegen irgendwas :sleepy:

keki6464 und Rocco44 gefällt dies.
  3. GärtnerJupp

GärtnerJupp Stammspieler

Sei mir nicht böse aber genau das ist der fehler, heist wenn user in die TOP 1000 listen eizahlen dann wird nach beendigung der TOP 1000
    liste geprüft und aussortiert haben so wie letztes jahr viele einzahler zig Millionen Mp zuvieleingezahlt
    ich denke das ist nicht im interresse aller

4. Minni9569

Minni9569 Nachwuchs-Autor

Das sind keine Bilderchen! Das ist Geheimsprache. Kann halt nur nicht jeder.

frechepetra und SammyJoe82 gefällt dies.
  5. GärtnerJupp

GärtnerJupp Stammspieler

Du gehst auch zum lachen in den keller oder ? grööööööhl

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Entweder man entscheidet sich, da einzuzahlen oder man lässt es ;)

Klar möchte man sich auf der Liste wiederfinden, ob es nun 3 Mio Mp oder 30 Mio wert ist, muss dann jeder für sich entscheiden. Wie gesagt, beides (Liste und Scheunenbestand) im Auge behalten, mehr kann man nicht tun.

Ich für mich beispielsweise hab entschieden.... mein Scheunenbestand reicht nicht ... ist aber auch nicht schlimm, weil mein Leben davon nicht abhängt. Das mal nur so am Rande. Ich mach eben noch ein paar MP am Markt und lass anderen den Vortritt auf die Liste ;)

Pelgrim666, Akkefietje, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  7. GärtnerJupp

GärtnerJupp Stammspieler

Na dann hau rein viel spass beim verkaufen
    Lg GärtnerJupp

8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wie meinen?

9. killle

killle Lebende Forenlegende

Sprech bitte nicht für mich - danke
    Es ist doch für jeden von Anfang an klar, dass alles was er einzahlt auch weg sein kann
    Entweder geht man das Risiko ein oder man lässt es.....
    Und wenn jemand meint Milliarden einzahlen zu wollen, dann ist das seine Sache.
    Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du mit möglichst wenig an Einzahlung die Preise erhalten.

Sollte ich dich missverstanden haben - dann sorry

10. GärtnerJupp

GärtnerJupp Stammspieler

nochmal Gröööööhl
    naja das heist das du keinen Humor verstehst und wenn das du vielleicht damit es nicht jeder sieht in den Keller gehst zum lachen

11. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Ich verstehe trotzdem das Problem nicht. Am Ende ist es doch Glück um z.B. Platz 1000 zu erreichen? Egal ob aussortiert wird oder nicht, ich weiß doch trotzdem nicht ob es reicht und würde reinschmeissen, wenn ich wollte oder nicht?

Ich reiche mal Terpentin :music:

12. GärtnerJupp

GärtnerJupp Stammspieler

kein problem kille so war das nicht gemeint, sondern, das user/farmer unter umständen zuviel einzahlen da eventuell mit streichung
    aus der 1000der liste sie viel weniger gebraucht hätten
    vom prinzip hast du recht was einzahlungen angeht

13. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

o_O:eek:

"Darf er das?"

Chris Tall

:D

Minni9569 gefällt dies.
  14. GärtnerJupp

GärtnerJupp Stammspieler

kam so rüber da du so negativ geschrieben hast natürlich steht dir das zu und lass dir auch deine meinung zu MB

15. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

So ich denke, hier wurde nun genügend darüber diskutiert ;)

Hier gibt es keine Allgemeine Frage, die noch offen wäre.

Einzahlungen in die Top 1000 ist die eigene Entscheidung und eigenes Risiko, ob man nun am Ende ein paar Mp zuviel eingezahlt hat, die nicht von Nöten gewesen wären, sei dahin gestellt. Entweder - Oder.

Ihr habt auch in der GR Platz euch zu "unterhalten"

Hier wünsche ich allen einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.