Top3000 - Ernte der Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend zusammen, :)

alle 3 Items sind wohlbehalten angekommen, danke dafür.

Wurde bei den Items berücksichtigt, das diese nicht mit dem EH geerntet werden können? Ich möchte nur ungerne eine Überraschung erleben, die eine ziemlich ärgerliche wäre. Ich frage, weil im letzten Jahr bei der Regenbogenrutsche ja ähnliches war ...

:)

iwalam70 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter :)

nach Testversuch, kann ich dir sagen, dass alle 3 nicht mit dem EH geerntet werden. :)

iwalam70 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Super. Ich danke dir, Indista. :)

Bleibt mir nur noch, dir einen schönen Abend zu wünschen und den Schlüssel schlüssig zu schlüsseln ...

:)

iwalam70 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ich wollte gerade noch ein Bildchen / Video nachreichen, dann poste ich das in diesem Beitrag:

8)ich gebe aber noch Hinweis, dass für das Schauen dieses Videos es keine Kinopunkte gibt:p

So, damit habe ich auch fertig :D Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. Hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.