Topfblume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von triene57 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. triene57

triene57 Junior Experte

Als das Event war , für die Ranke wo die Topfblumen drauf sollten, habe ich fleissig mit gemacht, aber leider fehlt mir genau noch eine :cry:. Dafür habe ich aber 2 doppelte, mit denen ich leider nichts machen kann. Ich wollte sie auf die Wiese stellen aber das geht nicht, sie haben ein Verbot drauf,was ich nicht verstehe,bevor das mit der Ranke kam,hatte ich schon eine Sonnenblume gewonnen ,die auf der Wiese steht und Gewinn macht,also warum nicht auch die anderen Beiden,habe schliesslich dafür bezahlt?:(

2. .hasi76.

.hasi76. Kommandant des Forums

@triene die kannst dann nur auf der Schatzinsel oder auf der Insel aufstellen...geben dann BEP

3. killle

killle Lebende Forenlegende

Hallo @triene57
    wenn sie auf der Farm durchgestrichen sind versuche es mal auf der Insel Bahamarama.

4. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo triene57,

haben dir die Antworten weiter geholfen? Danke an die Helfer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.