Topfkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von diddiem gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diddiem

diddiem Forenanwärter

Wo bekomme ich Topfkauf ????

Möchte Questaufgabe machen und wo finde ich es ???

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Die Quest "Topfkauf mit Hürden" findest du in der Farmhalle. Die Töpfe musst du mit der Kesselschmiede (Werkstube)herstellen. Die Töpfe sind ein Erzeugnis des Esels. LG

3. diddiem

diddiem Forenanwärter

Oh ach, besten dank.

Leider habe ich keinen Superfutter mehr und Euro ausgeben will ich für Onlinespiele nicht, na da lass ich es sein.
    Dankeschön

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Da brauchst du doch kein Superfutter. Du musst eine Kesselschmiede in der Werkstube bauen. Schau mal rein, ob du genug Werkzeug und natürlich das seltene Altmetall hast und dann baust du sie. Nun kannst du selbst Töpfe herstellen und in die Quest einzahlen. Kein Geld erforderlich.

5. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

dafür brauchst du doch kein sufu , Werkstube bauen und los geht es mit normalen Eselfutter ;)

9140denise gefällt dies.
  6. diddiem

diddiem Forenanwärter

Oh das ist ja prima,versuche es mal.Hab gefunden also brauche noch Altmetall.

dankeschön

9140denise gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.