Event Torrausch

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 19 August 2025 um 14:03.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

BildNameFlächeDropt ausNB-GeschenkZauberbaumZuchtKaufbarUmtausch
    [​IMG]Club-FlaggeHauptackerPflanzen
    Bäume
    JaJaNeinJaEP: 29
    MP: 20
    TEP: 0

2. bi-we

bi-we Junior Experte

Dropse ist ja klar , aber die Startbuchung fehlt immer noch, traue mich gar nicht zu ernten ,weil ich nicht weiß ob es dropt.

Erste Hilfe wurde natürlich durchgeführt

3. Goldbärchen79

Ihr schaut auch auf der Plantage nach?
    Die mittlere Fläche, oben???

Einfach mal zwei drei Pflanzen ernten, dropt ganz gut.:)

4. bi-we

bi-we Junior Experte

Ich denke es dropt nur auf dem Hauptacker

5. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Wenn die Startbuchung auf dem Hauptacker ausgesät wurde, ist der Bestand auf der Plantage 0.

-DieWaldfee- und Alira1982 gefällt dies.
  6. bi-we

bi-we Junior Experte

Ich habe weder auf dem Hauptacker noch auf der Plantage gesät, der Bestand ist von Anfang an null, also kann ich nicht säen

seewolf-123 gefällt dies.
  7. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Danke die habe noch einmal in der FAQ nachgeschaut dropt nur auf HA- Mit den Startbuchungen auf der Plantage ist ja großer Mist und hier kommt auch kein Mod vorbei und sagt was da los ist

8. Goldbärchen79

JA! Und wo ist da das Problem das auf dem HA mal anzutesten?:oops:
    PS.:
    Ich habe auf der Plantage 10 Pflanzen ausgebracht.
    Und wenn ein Minispiel gebucht wurde dann sollte es auch mit dem Event klappen.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ausgeloggt und erneut eingeloggt? Spielst du mit den Standalone Client oder im Browser?

Sicher, dass du die TP nicht ausgesät hast? Hier hat man schon so einiges erlebt.

seewolf-123 gefällt dies.
  10. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Was ist denn Mist? Hast/Hattest du auf dem Hauptacker die Startbuchung und hast sie ausgesät?

11. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

wie ist das mit den Stufen ?
    Wenn ich die Stufe abgeholt habe falle ich dann wieder zurück auf 0
    oder bleibe ich auf der Stufe und es erhöht sich beim nächsten mal ?

12. bi-we

bi-we Junior Experte

Habe ich gemacht, es hat nicht gedropt, nach erneuter Aktualisierung waren meine Pflanzen wieder auf dem Acker :cry::(

13. Andrea-1-

ja hatte ich und auch ausgesaet aber wie gesagt auf der Plantage nix seht Null

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du meinst den Fußball? Wenn du du dir die Ball-Upgrads erspielt hast?
    Die Stufe behältst du jetzt bis zur letzten Stufe des Tieres. Es sei denn, du verschießt dich 5x im Minispiel. Dann verlierst du die bisher erspielten Upgrads oder du setzt dann eine vorhandene Ballpumpe ein. Dann verlierst du die Upgrads nicht.
    Ich hoffe, das war jetzt verständlich.

Ernsthaft? Wenn du die Eventpflanze auf dem HA ausgesät hast, musst du diese erstmal vermehren. Wenn du genügend Pflanzen hast, kannst du diese auch auf der Plantage anbauen.

seewolf-123, wummel019 und uwiemy gefällt dies.
  15. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Wenn Du auf dem Hauptacker ausgesät hast, ist es doch logisch, das auf der Plantage 0 steht .. die gibts doch nicht 2 x.
    Erst wenn die Erstvermehrung durch ist, steht da eine andere Zahl

wummel019 gefällt dies.
  16. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich hatte mir ein Ball upgrade erspielt und habe dann auf abholen gedrückt danach stand das level wieder auf 0

17. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Du hast eine Startbuchung der einen Eventpflanze bekommen, die du auf einer oder zwei der zwei Anpflanzflächen anpflanzen kannst.

18. Goldbärchen79

Du kannst nur 10 Pflanzen aufs Feld bringen.:(
    Egal ob HA oder Plantage.

19. bi-we

bi-we Junior Experte

hallo little-nici, aus- und wieder neu eingeloggt ,nichts da , spiele im Browser und diesen gewechselt und über die App probiert
    nirgens sind Pflanzen vorhanden. Acker noch Amarant drauf und die Plantage ist leer

20. Andrea-1-

Es sind doch 2 verschiedene Startpflanzen mit unterschiedlichen Namen oder nicht, stehe wirklich auf dem Schlauch