Total genervt von Droprate

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by zriesl, Mar 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zriesl

zriesl Laufenlerner

Echt ich hab jetzt bald keine Lust mehr hier weiter zu spielen. Das ist nun das dritte Event in Folge, dass ich nicht schaffe, weil zu wenig dropt - alles andere hab ich locker geschafft, aber mir fehlen noch fast 100 Tassen und das ist in 4 Stunden unmöglich zu schaffen.
    Ich hab echt viel gespielt die letzten Tage - hatte nur 1er Felder - hab da die letzten Tage als ich keine eventpflanzen mehr brauchte dann wirklich hochwertige Pflanzen angebaut.
    Aber wenn man eine Wiese komplett mit Einerfeldern voll hat und darauf Himbeeren anpflanzt und dann beim ernten grad mal 5 Tassen raus kommen, dann macht es echt keinen Spaß mehr.

Bin echt genervt.

2. zebramama

zebramama Foren-Grünschnabel

Geht mir genauso, ich hab zwei Farmen und bei meiner Hauptfarm schaffe ich die Events immer locker. Bei der zweiten Farm konnte ich jetzt auch schon das 3. Event nicht ohne Nachkauf der Drops beenden - soviel zur Fairness. Mir fehlen jetzt auch wieder noch über 100 Tassen, macht echt keinen Spaß mehr, werde wohl auch so schnell kein EG mehr einsetzen, von wegen Chancengleichheit!

3. SchneckeM

SchneckeM Forenanwärter

Hallo mir fehlen auch noch ein paar dropse, vielleicht könnt ihr noch ein Geschenk verschicken und hilft mir.
    Vielen Dank im voraus.
    Ich schreiben hier, da momentan ja fast alle Foren gesperrt sind.
    LG SchneckeM

4. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Auch mir fehlen noch 89 Dropse. -.- Ich habe jetzt bis 14:00 Uhr noch einmal bepflanzt und hoffe, dass es reicht.

@ SchneckeM; zebramama und Zriesel: Ich schicke euch gerne noch eine Tasse.

PS: Falls jemand noch Geschenke übrig hat, ich freue mich auch darüber.... ;)

5. käfer071102

käfer071102 Foren-Grünschnabel

Lieb von Dir *catze*, leider hab ich kein Geschenk mehr übrig![​IMG]
    Hab mir gerade Deinen Banner geklaut, ;)

6. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Das Banner kannst du gerne haben, hab ich mir selbst geklaut. ;)
    Vielleicht hat ja jemand anderes noch das eine oder andere Geschenk übrig....:)

7. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Das verstehe ich nicht, bei mir kamen aus Haselnüssen pro Feld um die 30 Tassen. Wie weit hast du denn deine Pokale ausgebaut?

8. zebramama

zebramama Foren-Grünschnabel

@*catze* Danke für die Tasse, leider hab ich auch hier keine Geschenke mehr! lg zebramama[​IMG]

9. FronisFarm

FronisFarm Foren-Grünschnabel

Die Drops sind mal wieder voll daneben. Ich habe 5 Farmen und werde es mit etwas Glück gerade mal bei einer schaffen alle Tassen zu bekommen. Paradox ist, daß es bei meiner "mittleren" Farm ist. Die große, wo fast alle Pokale in der LL eingezahlt sind, wird es NICHT schaffen. Wie merkwürdig !!!

10. *catze*

*catze* Aktiver Autor

Danke an roxilady107

@ zebramama: kein Problem

11. Jannick73

Jannick73 Laufenlerner

Hab langsam auch den Eindruck, das hier jemand den Hahn zugedreht hat.
    Bin Level 90, (Pokale fertig bis auf einen), mit den TP schon ewig fertig und pflanze seit 2 1/2 Tagen hochwertiges Zeug, Ernte nur mit Zucch-Apfel-Kuchen und Karottenbrot und es fehlen trotzdem noch 80 Dropse.
    Bei meiner letzten Baumernte mit insgesamt immerhin 1200 Ep gab es nicht mal einen Nagel!

Auch wenn es natürlich nicht hierhergehört würde ich mich über jede Tasse freuen und mich heute und in den nächsten Tagen revanchieren.

If you fall I'll be there
    ~ floor

12. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

wer noch eine Tasse braucht,schickt mir bitte eine Eule

13. sandi51

sandi51 Nachwuchs-Autor

hallo, bei mir ist es genauso, habe die pflanzen schon lange fertig und pflanze sie trotzdem noch an, weil mir noch tassen fehlen, ich seh aber nicht ein das ich mir mit echt geld TG kaufen soll damit ich mir tassen kaufen kann.
    :(:(

14. sandi51

sandi51 Nachwuchs-Autor

hallo, bei mir ist es genauso, habe die pflanzen schon lange fertig und pflanze sie trotzdem noch an, weil mir noch tassen fehlen, ich seh aber nicht ein das ich mir mit echt geld TG kaufen soll damit ich mir tassen kaufen kann.
    :(:(

15. zriesl

zriesl Laufenlerner

So jetzt kurz vor knapp - fehlen mir immer noch 64 Tassen. Ich hab die Pokale fertig. Hab auch mal noch Brezen eingesetzt, weil die ja angeblich die Droprate erhöhen.
    Für Haselnüsse hab ich auch kaum was bekommen. Macht echt keinen Spaß mehr. Und in der halben Stunde werde ich wohl kaum noch 64 Tassen bekommen :cry:

16. tinsky

tinsky Foren-Grünschnabel

mir geht es genauso, alle Pfanzen vorhanden, aber eben nicht mal genug Tassen, um Aufgabe 4 beenden zu können. Werde keine events mehr spielen, macht so keinen Spass!!!!

17. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

[Reihe, definitiv hier im Forum unerwünschter Flüche]
    Jap, bin auch genervt... Theoretisch müsste ich spätestens morgen eine gut funktionierende Liebesbeziehung für's Leben führen... ^^

Thread Status:
Not open for further replies.